Ich habe einer ganze Liste mit Seiten, die keine Cookies setzen sollen. Nun will ich aber doch einer Seite erlauben (die vorher blockiert war) Cookies zu setzen. Nun ist es aber schwer, diese Seite in der Liste zu finden. Gibt es nicht eine Suchfunktion?
Frage zu Cookies
-
uvoK -
10. April 2007 um 16:39 -
Erledigt
-
-
Nein, ne ordentliche Suchfunktion gibt es da nicht. Da wird dir nix anderes übrig bleiben als halt manuell zu suchen.
MfG...
-
das wäre aber eine Idee, was man einbauen könnte, wenn das möglich ist.
-
Wenn du einen Eintrag markiert hast, und anfängst zu tippen, wird der Eintrag markiert, der mit den eingetippten Zeichen übereinstimmt. Fast wie 'ne Suche.
-
Coce? Wie jetzt? Unter Datenschutz-->Ausnahmen??? Na dat wär mir aber neu. Da kann ich soviel markieren, wie ich will, wenn ich da irgendwas eintippe, wird nix gesucht! Oder meinst du was anderes?
MfG...
-
deschen2: Ja, genau das Fenster meine ich (das, das auf uvoKs Screenshot zu sehen ist). Wenn ich da anfange zu tippen, wird der Eintrag markiert, in dem die Zeichenfolge (ab dem ersten Zeichen) vorkommt, die ich eingetippt habe. Wenn ich z.B. a eintippe, wird ein Eintrag markiert, der mit a beginnt.
-
Nee du. Da tut sich bei mir nix? Muss man dazu im Fuchs irgendwelches Formularfelder Zeug oder so aktivieren? Rätselhaft!
MfG...
-
hmm. versuch vielleicht mal ein www. davorzusetzen, oder es gibt keine Website die mit diesem Buchstaben beginnt, den du eintippst. Bei mir geht es jedenfalls.
-
Ich hab' nix zusätzlich aktiviert.
-
Nee Leute, nichts zu machen. Der bleibt stur auf dem Eintrag stehen, der per Hand markiert wurde!!! Regt mich schon wieder auf sowas:
[Blockierte Grafik: http://img78.imageshack.us/img78/5570/unbenanntxj5.th.png]
MfG...
-
Da gibt's wohl ein Missverständnis: Nicht ins Feld "Adresse der Website" eintippen, sondern einfach einen Eintrag anklicken und lostippen.
-
So isses! Sach dat doch gleich! :wink: Funktioniert!!!
MfG...