Suche Erweiterung...

• ... mit der man Seitenelemente entfernen kann.
    Hab's schon mit Element Hiding Helper und RIP versucht, aber RIP blockiert manchmal zuviel, weil auf einer Domain verschiedene Seiten sind.
    Und die Möglichkeit einzelne Seiten zu blockieren ist zu umständlich, da es viele Seiten sind auf dem dasselbe Element entfernt werden soll.
    RIP blockiert z.B. /html/body/table[2]/tbody/tr[1]/td[2]/table, was zwar das richtige Element filtert, einige Seiten jedoch in diesem Bereich etwas anderes enthalten. Bei Auswahl von "Diese Seite nicht RIPen" wird die Regel der gesamten Domain entfernt...

• Du kannst aber die Adresse aber selbst festlegen, wo was versteckt werden soll. Hast Du dir schon die "Erweiterte Ansicht" angesehen? Was ist denn umständlich an den Attributen?

EasyList-Filterautor
    Ich leiste keinen Support per PN (ausgenommen: ABP-Filterlisten). Nutze bitte das Forum.

• Weil ich keine Ahnung habe was ich da auswählen soll. Ich bin außerdem in der Erweiterten Ansicht.
    Desweiteren wird zuviel blockiert, weil es ja viele Tabellenzeilen gibt, und mit erster Kindsknoten kann ich auch nichts anfangen...
    :?