• Hallo normalerweise kommt doch wenn ein pop up daran gehindert wierd zu öffnen oben ein text "Firefox hat diese Website daran gehindert, ein Pop-up Fenster zu öffnen" leider habe ich versehendlich diesen Taxt deaktiviert :cry::cry: kann mir einer sagen wie ich ihn wieder Aktiviere Danke im vorraus ;)

• Bei browser.popups.showPopupBlocker geht's aber um das Icon in der Statusleiste. Der Text oben im Browser-Fenster wird über den Eintrag privacy.popups.showBrowserMessage geregelt.

Gruß Coce

Keine Garantie für Richtigkeit meiner Tipps! Fragen/Antworten nicht per PN/IM/E-Mail!

• Zitat von Coce

Bei browser.popups.showPopupBlocker geht's aber um das Icon in der Statusleiste. Der Text oben im Browser-Fenster wird über den Eintrag privacy.popups.showBrowserMessage geregelt.

*gruml* Ich wusste nicht welcher von beiden ;). :oops:

Mozilla/5.0 (Macintosh; U; Intel Mac OS X 10.5; en-US; rv:1.9.0.3) Gecko/2008092414 Firefox/3.0.3
    Get brain.exe

• hallo.. mir ist es auch so ergangen, aber keine der einstellungen behebt mein problem. wie kann ich bitte die warnung wieder erhalten, damit ich auswählen kann.

danke im voraus

telly :)