WinXP: als Administrator mit Benutzerprofile starten

• Hallo Leute,
    ich sitze an einem WinXP Client von UserXY, bin aber als Administrator angemeldet. Nun möchte FireFox mit dem servergespeicherten Profile von UserXY starten. Aber im Profilemanager gibts nur das Profile von Benutzer default, nicht aber dasjenige wie wenn sich UserXY anmeldet und dann im Profilemanager sein Profile auswählen kann.
    Gibts eine Möglichkeit, als Administrator mit einem servergespeicherten Benutzerprofile aufzustarten :?:

Ursache der Frage: als Admin update ich alle WinXP Client von FF1.5 auf 2.0, aber bei jedem Benutzer kommt dann die AddOns Überprüfung auf Kompatibilität, und das will ich schon im voraus dem Benutzer abnehmen.

Gruss superbike

• Das kommt darauf an, wie Du was organisiert hast.
    Philosophie könnte ein Admin- Profil sein, welches auch nur vom Admin gepflegt wird (Bookmarks, Extension, Einstellungen etc.). Auf dieses Profil sollten User nur über die zugeordnete profiles.ini Zugriff haben.

Ich hoffe, ich habe Dich richtig verstanden!

• Das Problem hab ich leider auch. Da der Nutzer seine Einstellungen in seinem Profileordner speichert, sehe ich nur zwei Möglichkeiten:

1. dich als derjenige Benutzer anzumelden und die Addons etc zu aktualisieren
    2. das Profil desjenigen Nutzers in das Admin-Profil zu laden (kopieren) und dort die Addons aktualisieren; ist in meinen Augen jedoch mehr Arbeit, da anschließend auch noch die Rechte zurückgesetzt werden müssen, damit der User wieder aktualisieren (überschreiben) kann

hth,
    A. Thieme

Mozilla/5.0 (Windows; U; Windows NT 5.1; de; rv:1.8.1.3) Gecko/20070309 Firefox/2.0.0.3

• Zitat von A. Thieme

... dich als derjenige Benutzer anzumelden und die Addons etc zu aktualisieren ...

... möchte ich ja aber wie mach ich das, wenn ich das Passwort von UserXY nicht kenne (WinXP Clients in Domain mit w2k (PW) Server) :oops:

Gruss superbike