Probleme nach Sprung von 08 auf 09

  • Hallo,

    Ich habe die 9-er Version über die 8-er Version installiert nach dem Starten folgende Meldung erhalten:

    XML Parsing Error: undefined entity
    Location: chrome://browser/content/browser.xul
    LineNumber 229, Column 35;

    <key id="newMessage" key="&sendMessage.commandkey" ..........
    ---------------------------------------^

    Und das wars dann auch gewesen mit dem feurigen koeter. Weiß jemand was da passiert ist bzw. wie man das loeten kann ?

    (-:
    ChFa

  • Wie oft nur wurde gesagt das das nicht geht und Du 0.9 in ein ANDERES Verzeichnis installieren musst? Das steht so ziemlich an jeder Ecke und in jedem zweiten Thread!!! Klarer Fall von selber Schuld!!

    Alles deinstallieren (0.8 und 0.9), Verzeichniss ganz löschen und 0.9 sauber installieren.

  • Zitat von Nachtwesen

    Wie oft nur wurde gesagt das das nicht geht und Du 0.9 in ein ANDERES Verzeichnis installieren musst? Das steht so ziemlich an jeder Ecke und in jedem zweiten Thread!!! Klarer Fall von selber Schuld!!

    Ruhig bleibe. Was meinst du wie oft ich jetzt schon auf die Lösung des Error No XBL Binding-Problem hingewiesen habe (Ganz zu schweigen vom Profilordner "Wo ist der den?")?

  • Zitat von Nachtwesen

    Wie oft nur wurde gesagt das das nicht geht und Du 0.9 in ein ANDERES Verzeichnis installieren musst? Das steht so ziemlich an jeder Ecke und in jedem zweiten Thread!!! Klarer Fall von selber Schuld!!

    Alles deinstallieren (0.8 und 0.9), Verzeichniss ganz löschen und 0.9 sauber installieren.

    Hallo Nachtwesen (das auch am Tage anscheinend flattert ;-)),

    Danke für Deine klare Antwort. Aber davon hoerte ich zum erstenmal (leider).
    jetzt bin ick det jebrannte Teppichmonster ;)

    So Long
    :)
    ChFa