Lesezeichen Symbolleiste wechseln per knopfdruck

• Hallo Forum,

wundert mich eigentlich nicht das ich erst jetzt nachdem ich Firefox schon min. 3 Jahre benutze ins Forum gestoßen bin.
    Bei so einem gut Browser braucht man eigentlich keine Hilfe.... :D

Hier jetzt trotzdem mal eine Frage.
    Ich hab mir für Zuhause und in der Arbeit einen eigenen Ordner mit Lesezeichen erstellt diese Ordner werden über Foxmarks Bookmark Synchronizer mit einander abgeglichen. Was auch sehr gut funktioniert !
    Jetzt möchte ich aber gerne zuhause schnell auf meine "Lesezeichen Symbolleiste" aus der Arbeit zugreifen(RSS News Ordnerect).
    Gibt es jetzt in Firefox eine Möglichkeit (am besten per Hotkey) zwischen zwei Ordner die als "Lesezeichen-Symbolleiste" festgelegt sind umzuschalten ? Bisher mache ich das immer über denn Standardweg Lesezeichen-Manager /Bearbeiten/Als Ordner "Lesezeichen.Symbolleiste" festlegen...

Danke schon mal für Eure Hilfe

• Ich glaube kaum dass Du eine Antwort von Happyhan bekommst. Immerhin ist dieser Thread schon 6 Jahre alt und Happyhan war am 12. April 2007 zuletzt im Forum.

Allerdings kann ich Dir auch sagen dass das, was Du willst, nicht geht. Es kann immer nur ein Ordner als Lesezeichen-Symbolleiste markiert werden. Eine Möglichkeit per Knopfdruck umzuschalten ist mir nicht bekannt.