.....
Adobe Flash Player und Adobe Shockwave neueste Version Beta
-
MonztA -
12. April 2007 um 22:56 -
Geschlossen
-
-
Hallo,
ich habe folgendes Problem:
Ich klicke im Ordner: C:\Spiele\Sonstige diese Crane.swf doppelt an, und erhalte folgende Meldung:
[Blockierte Grafik: http://img150.imageshack.us/img150/4483/image4hk8.th.jpg]
Hat jemand eine Erklärung dafür? Ach ja, der FlashPlayer öffnet sich trotzdem.
-
Falscher Name, falsche Parameter, such dir was aus.
Der FP (standalone) arbeitet einwandfrei hier. -
Beides scheidet aus, da ich ja die vorhandene Datei anklicke.
Und egal, welche *.swf-Datei ich anklicke, die Meldung kommt immer.Natürlich mit unterschiedlichen Namen. Eben denen, so wie die Datei heisst.
-
>> Und egal, welche *.swf-Datei ich anklicke, die Meldung kommt immer.
Sag ich doch - geh mal in den Explorer Ansicht Optionen Dateitypen und lass dir die Parameter für SWF anzeigen.
-
Klingt nach dem DDE Problem, Suchfunktion des Forums hilft hier weiter.
-
Ich habe mal "DDE verwenden" deaktiviert und es hat funktioniert.
Allerdings ist nach erneutem Aufruf von Ansicht --> Optionen --> Dateitypen --> swf, der Haken wieder drin,
aber der Inhalt vom Feld "DDE-Nachricht" ist leer.
Und es funktioniert weiterhin. -
-
.... siehe unten
-
Dank an MonztA und Brummelchen
Hatte gestern morgen die Mitteilung bei Chip.de gelesen, dem Braten aber nicht getraut, da die Versions-Nummern mal wieder (zumindest mir) als unglaubwürdig erschienen. Dieser "Nummern-Salat" geht mir echt auf den Keks.
Habe mir dann (Windows XP) über die Systemsteuerung>>Software die neueste Version - ohne Probleme - installiert.
-GA-
-
*push*
Ungern, aber ihr verlinkt immer noch zu oft auf irgendwelche anderen Seiten.
Adobe ist ja eigentlich ok, wenn die nicht für den IE nur die Online-Installation anbieten täten
Hier ist es nunmal komplett verlinkt - ohne suchen zu müssen. -
-
Wiki-Artikel Plugins [Blockierte Grafik: http://tinypic.com/2n9lyc7.png] ist aktualisiert.
-
und merke ! :wink:
der 11er-slim installiert bei mir in "System32\Adobe"...
also einen ganz anderen Ordner als vorher der 10er in "System32\Macromed" !also nur so als Info, falls es bei "Drüberbüglern" evtl. hinterher irgendwelche Probleme geben sollte ?
mann sagt auch schon:
Nachtrag: Mit Opera funktioniert diese Version nicht.
obwohl zumindest bei mir bei sauberen Verhältnissen (mit allen 3 Browser IE/Fx/OPA zumindest die Adobe-Testseite funktionierte... :oops: -
Zitat von spaddel
mann sagt auch schon:
Nachtrag: Mit Opera funktioniert diese Version nicht.
obwohl zumindest bei mir bei sauberen Verhältnissen (mit allen 3 Browser IE/Fx/OPA zumindest die Adobe-Testseite funktionierte... :oops:
hm, welches OS hast du? Unter XP crasht Opera 9.26 bei mir wie eine Rakete wenn sich eine Shockwave-Seite öffnet. -
hi Alexs :wink:
also bei mir mit XP-Home-SP2 usw.
natürlich hatte ich vorher den 10er deinstalliert und den 11er neu, dabei waren mir dann die unterschiedlichen Ordner aufgefallen !
auch mein OPA 9.26 war ganz frisch, weil nicht überall immer vorhandenwie gesagt zuerst mit IE7 auf die Testseite wegen der Erkennung/internen Kommunikation z.B Localhost 127.0.0.1-Verbindungen usw.
dann aufgrund von Vorkommnissen anderer im Avira-Forum noch ein bisschen gespielt und jetzt sogar über die Adobe-Spielseite noch wieder im Fx den 10er bekommen...
aber die Erkennung/Funktion dort stimmt ohne Abstürze...bisher ! :wink:
-
Zitat von spaddel
und merke ! :wink:
der 11er-slim installiert bei mir in "System32\Adobe"... also einen ganz anderen Ordner als vorher der 10er in "System32\Macromed" !
Hallo,das ist kein Problem, weil die Pfade in der Registry angepasst sind.
Zitat von spaddelmann sagt auch schon:
Was sagt denn "Frau" dazu? (Man) :wink: -
Für alle, die die Installation schnell abklicken!
Vergesst nicht das Häkchen für den NORTON- Sch..... wegzumachen!
:lol: -
Adobe Flash Player-Version 9,0,124,0 verfügbar
#wegen unerträglicher Blödheit seitens User entfernt
-
Danke Brummelchen,
aufgrund Deiner exzellenten Beschreibung haben sich die neuen Versionen ohne Probleme installieren lassen :wink:
-GA-
-