Adobe Flash Player und Adobe Shockwave neueste Version Beta

• Zitat von .Ulli

P.S. Warum tummelt sich dieser Thread eigentlich unter Smalltalk ?

Das frage ich mich schon länger,zumal es im PlugIn-Forenbereich einen anderen Thread gibt, wo man dann das Gleiche noch mal lesen kann " Sicherheitslücken schließen". :wink:

• Und ich frage mich warum das erst jetzt nach 182 Beiträgen, mit meinem, auffällt? :mrgreen::-???
    Da hätte man doch sicher innerhalb der ersten 15 Beiträge drauf achten können. :-??

Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht. (Gruß Norbert)
    ASUS Notebook - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 23H2 Home 64-Bit - Firefox 132.0.2 - Thunderbird 132.0 - uBlock Origin

• Zitat von .Ulli

P.S. Warum tummelt sich dieser Thread eigentlich unter Smalltalk ?

Mir persönlich egal, ich schreib nur rein. Woanders hab ich ein eigenes Thema dafür.
    Da beta und nicht für die Allgemeinheit - passt scho

• Aktueller Flash Player weiter unten!

Einmal editiert, zuletzt von Anonymous (5. November 2010 um 18:51)

• Danke, dann werf ich den 10.2 mal über Board, der ist nämlich älter und noch betroffen.
    Selbst der Android vom 15. ist noch betroffen und der 10.2 kam am selben Datum raus.

• 10.2 ist Beta und war bereits von Brummelchen am 17.09. verlinkt worden. Erscheinungsdatum war der 15.09.
    10.1.85.3 ist aktuell von heute und beseitigt die gemeldete Lücke. Scroll hier mal weiter runter bzw. hoch..

• Aus dem Becky!-Forum

Adobe Shockwave Player v11.5.9.615 - October 28, 2010
    http://www.adobe.com/support/securi…/apsb10-25.html

Version check for BOTH players
    http://www.adobe.com/shockwave/welcome/

• Ich kann mich da nur anschliessen - riesen Dank, es ist eine sehr, sehr große Hilfe, das immer so schön presentiert zu bekommen - vor allen Dingen für die, die nicht so ganz doll versierten User, so wie ich - lächel-

LG mädchen

• Mal wieder was ausser der Reihe:

Adobe Reader X (v.10.0)

#

Anmerkung zum AR_X - läuft recht fix mit dem reduzierten Umfang, der neue safe-mode klappt auch
    (allerdings nur ausserhalb Sandboxie). Halte ich für die richtige Richtung, auch wenn ich den nur als
    portable Fallback-Option für PDFX nutzen werde und weiterhin PDF erst herunterladen und offline lese.

• Wobei hier keine Sicherheitslücke geschlossen wurde, sondern es langsam auf eine Final
    mit diversen Neuerungen zusteuert... daher nicht dort, sondern hier.
    Bei Flash bin ich restriktiv, RC oder Betas haben auf einem ONU/DAU-System NICHTS verloren.
    Daher auch die fette Überschrift!
    Guckst du auch ► http://www.zdnet.de/news/wirtschaf…-41544873-1.htm

• Zitat von Brummelchen

Wobei hier keine Sicherheitslücke geschlossen wurde, sondern es langsam auf eine Final
    mit diversen Neuerungen zusteuert

Stimmt.
    Deswegen war auch der Beitrag bei entsprechenden Inhalt auskommentiert :D !
    Auf so etwas achte ich mehr als andere!

Aber nicht falsch verstehen!
    Ich finde deinen Thread hier toll! Nur gehört sowas Gepflegtes aus meiner Sicht nicht in an dieses Forenbrett! Denke ich!

Gepflegt.
    Deshalb auch der Wink mit dem Zaunpfahl. Wenn du sowas machst, musst du aktuell sein. Und nicht Wochen /Woche nachhängen! :)

PS. Und ich brauche zdnet o.a. nicht, wenn der Hersteller damit Webseiten belegt!