Erweiterung gesucht

• Hallo,

ich suche eine Erweiterung, die mir einen Link in einem neuen Tab öffnet, indem ich auf den Link klicke, mit gedrückter Maustaste ein wenig zur Seite ziehe, dann loslasse und viola öffnet sich der Link in neuem Tab.

Sinn der Sache: man muss nicht die STRG Taste dabei drücken.

Maxthon macht das so... :roll:

DAnke
    Epi

• Wie klasse seid Ihr denn hier im Forum??? Das ist genau das was ich gesucht habe, vielen Dank!

Mittlerweile habe ich auch noch etwas nettes gefunden: Snap Links

https://addons.mozilla.org/de/firefox/addon/4336 Hat den Vorteil, dass man gleich mehrer URLs in neuen Tabs öffnen kann. Cool...

Aber ich suche noch etwas (wo wir schon ein mal dabei sind). Bisher gab es einen einzigen Grund, warum ich IE mit Maxthon verwendet habe, und nicht Mozilla oder Opera: ich habe meine Registry ein wenig verbogen, so dass der Ordner "Eigene Dateien" und der Ordner "Favoriten" identisch ist.

Folgender Vorteil: ich habe nur EINE Struktur, z. B. den Ordner "Oldtimer" gibt es nur einmal. Dort befinden sich sowohl Fotos, Dateien etc., als auch Links zu diesem Thema. Das verwende ich (und mittlerweile viele meiner Bekannten) schon seit Jahren.

Firefox verwendet leider eine eigene Art der Linkverwaltung, also habe ich wieder eine doppelte Struktur. Gibt es irgend eine Möglichkeit, URL in standard-Windows-Ordner zu speichern? Das wäre perfekt.

Danke im Voraus,
    Epi

• Zitat von Epicure

Wie klasse seid Ihr denn hier im Forum??? Das ist genau das was ich gesucht habe, vielen Dank!.......

Moin, Moin.
    Du kannst genau so KLASSE sein,wenn Du vor dem Fragen selber erst hier suchst.
    [Blockierte Grafik: http://forum.gamestar.de/gspinboard/images/smilies/muhaha.gif]

" Jeder ist klug: Der Eine vorher, der Andere nachher"
    Herzliche Grüße von "ostsee" von der Ostseeküste 8)

----------------------------------------------------

• Ach Gottchen, einen gibt es immer im Forum der den Link auf die Suche sendet, oder? Danke, aber die Suchfunktion ist mir bekannt. Ich hätte nicht gefragt, wenn ich etwas passendes gefunden hätte. Ausserdem können Suchen und Fragen parallel laufende Prozesse sein.

Danke für die Antworten!