Bitte Hilfe! Firefox funktioniert nicht mehr...

• Hallo zusammen!

Ich benutze seit Jahre NUR Firefox.

Ich habe aber heute vielleicht selbst etwas so verstellt(?), dass Firefox-browser keine Int.Seite mehr aufmachen kann.Es kommt immer wieder diese weisses Fenster, wo aufgefordet wird, alle Internet/Netwerkeinstellungen zu überprüfen....

So,... ich hatte/vorher (habe noch) volgenede Probleme:

- Hatte eine unerwünschte Program bekommen (Virus?), der"Drive Cleaner" heßt, und versuchte es loß zu werden.
    Nach einige Tipps aus andere Foren habe dann alles gescant , und mein Rechner mit einen Scantool "gesäubert".

Seit den neuen Starart funktioniert nichts mehr....
    Ich benutze momenten Int.Explorer, der auch nicht richtig funktioniert.

Ich will bitte NUR meine Firefox wieder haben.

Bitte um Hilfe!

MfG

• Hast du eine Firewall installiert ? Wenn ja, dann geben dort den Firefox
    neu frei. Ggf. auch in einer Suite wie F-Secure oder Norton etc.. über-
    prüfen.

...:AOD:...

HP Chromebook 15a-nb0225ng, i3N-305, 8 GB LPDDR5-4800 MHz RAM (integriert), 256GB UFS, - chromeOS 126 (Stable Channel) - Linux Debian Bookworm: Firefox Nightly, Beta und Main Release (Mozilla PPA), Android 13: Firefox Nightly und Firefox (Main Release)

Smartphone - Firefox Main Release, Firefox Nightly, Firefox Klar (Main Release)

• Zitat von shogun700

und mein Rechner mit einen Scantool "gesäubert".

Es könnte sein, dass dieses Tool zu gut gesäubert hat und auch irgendwelche Firefox-Dateien aus Versehen gekillt hat.

Lade Dir den Fuchs neu herunter, deinstalliere ihn über die Systemsteuerung und installiere ihn neu. Deine persönlichen Einstellungen, welche im Profilordner abgespeichert sind, bleiben dabei erhalten.

• Hallo nochmals!

Habe Firefox deinstalliert, dann neu -->das ganze zwei mal, funktioniert abr nicht..

...Als das ^^zuwenig wäre, ..zeigte sich erneut diesen lestigen Fenster mit "Drive Cleaner" erneut...
    Ich bin verzweifelt.

Warte hoffnungsvoll auf weitere Tipps.

Danke voraus!

MfG

• Dann deinstalliere diesen ominösen Drive Cleaner mal wieder.

HP Chromebook 15a-nb0225ng, i3N-305, 8 GB LPDDR5-4800 MHz RAM (integriert), 256GB UFS, - chromeOS 126 (Stable Channel) - Linux Debian Bookworm: Firefox Nightly, Beta und Main Release (Mozilla PPA), Android 13: Firefox Nightly und Firefox (Main Release)

• Hallo!

...Ich hoffe, ich nerve euch nicht..

Habe doch alles entfernt, aber Fox will keine seite aufmachen.
    Nur Explorer funktioniert, und zwar bedingt nur...

Was kann ich noch machen?
    -----------------------------------------------------------
    PS: Habe erneut Firexox 2.0 installiert..

MfG

• Hallo Leute!

Ich hab schon mindestens ein Jahr firefox und da ist alles gut gegangen
    nur jetzt nicht mehr!
    Also ich hab folgendes Problem seit ein paar tagen kann ich partyfans.com nicht mehr öfnen (die anderen seiten gehen alle)

es bringt immer den fehler:

Firefox kann keine Verbindung zu dem Server unter http://www.partyfans.com aufbauen.

* Die Website könnte vorübergehend nicht erreichbar sein, versuchen Sie es bitte später nochmals.

* Wenn Sie auch keine andere Website aufrufen können, überprüfen Sie bitte die Netzwerk-/Internetverbindung.

* Wenn Ihr Computer oder Netzwerk von einer Firewall oder einem Proxy geschützt wird, stellen Sie bitte sicher,
    dass Firefox auf das Internet zugreifen darf.

Firefox kann keine Verbindung zu dem Server unter http://www.partyfans.com aufbauen.

kann mir da einer helfen das ich die seite wieder öffnen kann

Danke im Voraus

Gruß usa_girl

• Hallo und Willkommen im Forum.

Als ersten solltest Du mal den Cache löschen vielleicht ist das Problem damit schon gelöst.

Noch ein Hinweis: da Dein Problem nichts mit dem ursprünglichen Thread zu tun hat, wäre es besser gewesen, Du hättest einen neuen Beitrag im Unterforum Plugins & Websites eröffnet.

Dadurch wären die Chancen auf eine Problemlösung grösser (wenn mein obiger Tipp nicht helfen sollte).

P.S. ich kann die genannte Seite aufrufen, es liegt also kein Problem mit der Seite selbst vor.

• Geht die Seite allgemein nicht, sprich auch in anderen Browsern
    nicht oder nur im Firefox nicht ?

Wenn sie z.B. im IE (Safari) auch nicht geht, dann kann es an einer
    Firewall liegen, die Seiten blockieren kann oder ein ähnliches Programm.
    Ggf. auch die Systemdatei hosts ( http://de.wikipedia.org/wiki/hosts )
    Ebenfalls ganz es sein, das die Seite zur Zeit nicht über deinen Provider
    erreichbar ist, dies sollte sich aber innerhalb der nächsten 24-48 Stunden
    von alleine ändern.