Transformation Pack

• Hallo zusammen,

ich möchte mal wieder ein anderes Theme haben. Kann mir jemand helfen, welches Transformationpack derzeit "in" ist?

Es soll nichts bestimmtes haben, ich möchte einfach nur mal was anderes sehen :lol:

Ich hatte "Transformationpack 6" (glaube ich) und "gants" mal drauf. Jetzt soll es was anderes sein.

iMac 20", 2.4 GHz, Intel Core 2 Duo, 2 GB 667 MHz

• Hier siehst Du auf der neuen AMO-Site nach Beliebtheit geordnete 50 Themes.
    Die Beliebtheit wird hier in Anzahl Downloads gemessen.

Klick

Und hier die gleiche Sortierung, aber hier wird Beliebtheit in Besucher-Bewertung gemessen.

Klick

Ich nutze zur Zeit Azerty III ;)

"Krieg ist ein zu ernstes Geschäft, als daß man ihn den Generälen überlassen dürfte." Georges B. Clemenceau (1841-1929), Französischer Journalist und Politiker/Ministerpäsident

Einmal editiert, zuletzt von Amsterdammer (15. April 2007 um 14:15)

• Ich glaub da er nicht in Erweiterungen & Themes postet, meint er eher ein "Theme" für die Windowsoberfläche(Heißt übrigens Visual Style ;) )

Mozilla/5.0 (X11; U; Linux x86_64; de-DE; rv:1.9.1.1) Gecko/20090702 Firefox/3.5

• Ohhh... :oops:

"Krieg ist ein zu ernstes Geschäft, als daß man ihn den Generälen überlassen dürfte." Georges B. Clemenceau (1841-1929), Französischer Journalist und Politiker/Ministerpäsident

• Zitat von crazy5170

Kann mir jemand helfen, welches Transformationpack derzeit "in" ist?

Warum nimmst Du nicht ein Thema das Dir gefällt, als irgendwelchen Trends hinterher zulaufen.

Zitat von crazy5170

Es soll nichts bestimmtes haben, ich möchte einfach nur mal was anderes sehen

Dann schau mal unter >> http://www.themexp.org/

Zitat von crazy5170

Ich hatte "Transformationpack 6" (glaube ich) und "gants" mal drauf.

Das und Vista Customize haben mein XP völlig zerschossen. MediaPlayer und (Taschen-)Rechner konnten nicht mehr gestartet werden. Die Schriften in allen (!) Fenstern waren sehr unscharf. Ich ändere meine Designs nur noch mit dem UxTheme Patcher und suche mir dann nette Themes im Netz. Aktuell habe ich VistaCG installiert.

[Blockierte Grafik: http://img204.imageshack.us/img204/7586/vista1pz6.th.jpg] [Blockierte Grafik: http://img207.imageshack.us/img207/5143/vista2vx0.th.jpg]

In Deutschland hat man die Freiheit, Gesetzen zu gehorchen, denen man nicht zugestimmt hat.

• Zitat von Uwe411

Warum nimmst Du nicht ein Thema das Dir gefällt, als irgendwelchen Trends hinterher zulaufen.

Hinterherlaufen tue ich nicht, ich finde nur einfach nix (für mich persönlich) Schönes!

Zitat von Uwe411

Dann schau mal unter >> http://www.themexp.org/

Ne danke, Shareware..........

Zitat von Uwe411

Das und Vista Customize haben mein XP völlig zerschossen. MediaPlayer und (Taschen-)Rechner konnten nicht mehr gestartet werden. Die Schriften in allen (!) Fenstern waren sehr unscharf.

Kann ich bestätigen, daher wieder runtergenommen.

Zitat von Uwe411

Ich ändere meine Designs nur noch mit dem UxTheme Patcher

Dito

Zitat von Uwe411

...und suche mir dann nette Themes im Netz. Aktuell habe ich VistaCG installiert.

Nett, werd ich mal testen, danke.

iMac 20", 2.4 GHz, Intel Core 2 Duo, 2 GB 667 MHz

• Zitat von crazy5170

Ne danke, Shareware.

Es steht zwar dabei, das man StyleXP (Shareware) verwenden muß, aber es geht auch ohne. Man muß die uxtheme.dll patchen und dann kann man *.msstyles Dateien verwenden.
    Ich habe es gerade mit Erfolg getestet.

Zitat von crazy5170

Dito

Dieses Tool sollte problemlos funktionieren. Hast Du andere Tuningtools installiert?

Schau auch mal hier:
    Deviant.com
    Design ändern
    Wincustomize.com

In Deutschland hat man die Freiheit, Gesetzen zu gehorchen, denen man nicht zugestimmt hat.

• Zitat von wupperbayer

man unterstützt damit immerhin die Macher des genialen Galactic Civilizations ;)

Ich hab die unterstützt in dem ich das Spiel gekauft hab. Nur das es keinen Multiplayer hat, das nervt. Auch das keine taktischen Kämpfe möglich sind, ist was doof. Irgendwie fehlt mir ja bis heute noch ein anständiger Nachfolger für Master of Orion 2.

• Zitat von bugcatcher

Nur das es keinen Multiplayer hat, das nervt. Auch das keine taktischen Kämpfe möglich sind, ist was doof.

Zustimmung und Zustimmung ;) Das Spiel hab ich natürlich auch gekauft, aber man gönnt sich ja sonst nix ;) Ist ja leider außer Mode gekommen, Software zu kaufen, aber das ist nen anderes Thema...

Quis custodit custodes?