Hallo, nach unterschiedlichen Zeiten werde ich immer raus geschmissen, das Internet schließt sie von alleine. Es soll an Firefox liegen bekomme ich als Antwort. Nach dem Update passiert es auch. Wer weiss Rat? Danke ! Grüße vom Sausewind
Rausschmiss
-
Sausewind -
15. April 2007 um 16:32 -
Erledigt
-
-
Zitat von Sausewind
Hallo, nach unterschiedlichen Zeiten werde ich immer raus geschmissen, das Internet schließt sie von alleine. Es soll an Firefox liegen bekomme ich als Antwort. Nach dem Update passiert es auch. Wer weiss Rat? Danke ! Grüße vom Sausewind
Hi Sausewind,
willkommen hier im Firefox Forum
Was passiert genau ? Ist nur die Internet-Verbindung unterbrochen,
aber der Firefox läuft noch ? Genaue Fehlermeldung ?
Welche Firefox Version hast du ? Welche Erweiterungen etc... ?
Was für einen Internet Anbieter und was für einen Zugang DSL, ISDN etc.. ?Gib uns bitte mal ein paar mehr Informationen, leider funktionieren unsere
Glaskugeln nicht so dolle heuteWiki : Anleitung für Fragen im Forum
...:AOD:...
-
außerdem: Tritt dein Problem auch auf, wenn du mit dem Internet Explorer unterwegs bist????? Wenn ja, dann liegts zu 100% nicht am Firefox
-
Also, die Seite reagiert nicht mehr ! ! , die Verbindung zum Internet bleibt aber bestehen. es erscheint ein Fenster das die Seite geschlossen werden muss (InternetVerbindung bleibt bestehen) und es an Firefox.exe liegen soll.Ich habe Versatel und dsl. Es passiert unabhängig vom Internetexplorer. Alles klar.? Grüße
-
Ab und an habe ich das Problem auch. "Verbindung zurückgesetzt" erscheint. Nochmaliges Laden der Seite behebt das Problem. Woran es liegt, weiß ich bislang aber auch nicht. In jedem Fall ist die Verbindung vom Router zum Internet ok, andere, parallel geladene Seite werden vollständig geladen. Die Problemseiten sind aber auch unabhängig davon, von welchem Server sie geladen werden.
-
Zitat von Sausewind
Also, die Seite reagiert nicht mehr ! ! , die Verbindung zum Internet bleibt aber bestehen. es erscheint ein Fenster das die Seite geschlossen werden muss (InternetVerbindung bleibt bestehen) und es an Firefox.exe liegen soll.Ich habe Versatel und dsl. Es passiert unabhängig vom Internetexplorer. Alles klar.? Grüße
Von welchem Programm kommt diese Meldung, von Fireofx wohl nicht.
Kommt diese von deiner Firewall oder ist dies die normale Windows-
fehlermeldung ?Für den ersten Fall : lösche den Firefox innehrhalb deiner Firewall aus den
Regeln/Programmliste. Dann lasse mit dem nächsten Firefox-Start
diesen von der Firewall neu erkennen.Für den zweiten Fall :
Erstelle dir mal ein neues Profil für den Firefox und teste es mit diesem :
Forum - Wiki : Neues Profil erstellen
Leider kann ich nur so allgemein bleiben, da du immer noch keine
Angaben zu deinem Firefox (Version, Erweiterungen etc..) gemacht hast.
(siehe meine erste Antwort an dich)
Ebenso wenig zu verwendeter Sicherheitssoftware etc......:AOD:...
-
Ich habe Version 2 steht unter Hilfe"Über Mozilla Firefox". Es erscheint von Microsoft das Fenster mit entsprechendem Link zur Problembehandlung mit dem Hinweis, das es an Firefox liegen soll. Grüße
-
Könntest Du davon bitte mal ein Bildschirmfoto zur Verfügung stellen?
Mein erster Gedanke geht jetzt in Richtung Malware. -
Ich habe ZoneAlarm und Antivir
-
Zitat von Sausewind
Ich habe Version 2 steht unter Hilfe"Über Mozilla Firefox". Es erscheint von Microsoft das Fenster mit entsprechendem Link zur Problembehandlung mit dem Hinweis, das es an Firefox liegen soll. Grüße
Version 2.0 ist schon etwas alt. Lade dir mal die neueste Version (2.0.0.3)
des Firefox von hier runter : http://www.mozilla-europe.com/de/ und
mache damit eine Neuinstallation nach dieser Anleitung hier (sam teines neuen Profils) :Wiki FAQ : Neuinstallation unter Windows
...:AOD:...