Tableiste über Navigationsleiste

• Moien,

ich möchte gerne die Tableiste über der Navigationsleiste haben, so wie bei Opera. Über die Suchfunktion hab ich nur eine Erweiterung für Firefox 1.0 gefunden, aber ich benutzte Firefox 2.0.0.3.

• Moin,

du kannst einfach mit der rechten Maustaste in die Navigationsleiste klicken und dann "Anpassen" auswählen.
    Dann kannst links einfach auf die Leiste klicken (und gedrückthalten) und diese verschieben.

Gruß PM

Every time you make a typo, the errorists win.

• Zitat von PM

Moin,

du kannst einfach mit der rechten Maustaste in die Navigationsleiste klicken und dann "Anpassen" auswählen.
    Dann kannst links einfach auf die Leiste klicken (und gedrückthalten) und diese verschieben.

Gruß PM

Wie soll das denn mit der Tableiste gehen ? Alleine die Nav-Leiste
    verschieben reicht wohl nicht, da die Tableiste nicht eingeblendet wird im Anpassen-Dialog.

...:AOD:...

HP Chromebook 15a-nb0225ng, i3N-305, 8 GB LPDDR5-4800 MHz RAM (integriert), 256GB UFS, - chromeOS 132 (Stable Channel) - Linux Debian Bookworm: Firefox Nightly, Beta und Main Release (Mozilla PPA), Android 13: Firefox Nightly und Firefox (Main Release)

Smartphone - Firefox Main Release, Firefox Nightly, Firefox Klar (Main Release)

• Zitat

Über die Suchfunktion hab ich nur eine Erweiterung für Firefox 1.0 gefunden, aber ich benutzte Firefox 2.0.0.3.

Zitat

Der Thread Navigations- und Tab-Leiste vertauschen (wie bei Opera) könnte hilfreich sein. Problem ist nur, dass die Erweiterung Toolbar Enhancements wohl nicht Fx 2.0-kompatibel ist.