Hallo,
kennt ihr nicht auch das Problem? Das Firefox-Wörterbuch hat zu wenig integrierte Wörter. Mit diesem Tool hat das nun ein Ende, denn Wörter wie Registry, Weblink, Verdana, Uninstall, Parasitenbekämpfung und Kontodaten werden in Zukunft nicht mehr rot unterstrichen.
Die erste Version gibt es hier:
http://groups.google.de/group/firefox-…weiterung?hl=de
Stand: 15. April
Wöchentlich die neuste Version verfügbar!
So geht's: Bei einer Firefox-Standardinstallation muss lediglich die Variable "YourNameHere" in den aktuell angemeldeten Benutzernamen umgeändert werden.
Ansonsten Benutzerort zum Wörterbuch anpassen.
Wichtig: Es gehen dabei alle benutzerdefinierten Einträge verloren!
Wollt ihr das nicht, sondern die aktuelle Liste einfach nur anfügen, so öffnet eure Wörterbuch-Datei und fügt die enthaltenen Wörter unten dran (mit WordPad, nicht mit Editor öffnen!).
Es handelt sich um die erste Version, dementsprechend sind noch nicht so viele Wörter enthalten.
Hilf mit!
Schicke mir deine Wörterbuchdatei, falls du viele Einträge darin hast. Nach einer kurzen Prüfung werde ich die Wörter einbinden! Das Copyright liegt dann natürlich nicht mehr bei mir alleine.
Für weitere Fragen stehe ich, da es sich hier um eine Neuauslieferung handelt, per ICQ, PN und hier im Beitrag (empfohlen) zur Verfügung.
Hoffentlich gefällt es euch
Fabian