Problem mit NoScript und Citibank

  • Hallo,

    ich benutze schon länge FF 2.0.3 mit NoScript als Erweiterung. Bislang hat der Zugriff auf die Homebanking Seite der Citibank immer funktioniert, wenn ich alle Skripte der Domain zugelassen habe.

    Seit einigen Tagen hat die Citibank aber Ihre Seite überarbeitet und jetzt geht der Zugriff nicht mehr. Nur wenn ich die Extension über den Add-On Manager deaktiviere werden alle Inhalte der Seite angezeigt.

    Wer kann mir helfen?

    Sascha

  • Zitat von MonztA

    Man muss doch lediglich unten rechts im Icon Scripts für die Seite zulassen.

    Genau das ist ja mein Problem ... ich habe ALLE Scripte auf der Seite der Citibank zugelassen. Trotzdem geht es nicht. Nur wenn ich die Erweiterung deaktiviere ...

  • Hast Du die Seite vielleicht als "nicht vertrauenswürdig" eingestuft? Ich benutze diese Funktion nicht, aber ich denke, wenn man Seiten da einstuft, werden Scripts von diesen Seite nie erlaubt. Ansonsten NoScript deinstallieren und im Profilordner in der Datei prefs.js alle Zeilen löschen, die mit "user_pref("capability.policy.maonoscript." und "user_pref("noscript." anfangen. Nach "user_pref("capability.policy.maonoscript.sites" folgen alle Seiten, bei denen man Scripts erlaubt hat. Vorher also die interne Export-Funktion von NoScript verwenden, falls Du nicht wieder allen vertrauten Seite erneut Scripts erlauben willst. Datei schließen und speichern. Danach kannst Du NoScript noch mal installieren und schauen, ob das funzt.

    EasyList-Filterautor
    Ich leiste keinen Support per PN (ausgenommen: ABP-Filterlisten). Nutze bitte das Forum.