Suche Erweiterung die mir aktuelle Mails anzeigt im Postfach

• Hallo Leute,

meine Mails organisiere ich alle über Outlook.
    Wollte fragen ob es eine Erweiterung gibt, welche ich mit Outlook irgendwie verknüpfen kann.

Sodas ich im Browser z.B. eine kleine Status Bar habe wo drin steht "Neue Mails: Betreff: Absender:" und so.

Gibt es da was?

Grüße Sotanja

• Wenn Du Outlook ständig geöffnet hast, erscheint immer automatisch eine Nachricht von Outlook unten rechts. Wofür dann noch eine Erweiterung für den Firefox?

In Deutschland hat man die Freiheit, Gesetzen zu gehorchen, denen man nicht zugestimmt hat.

• seit Firefox 2.0 nicht mehr integriert kann man aber über eine Erweiterung nachrüsten:
    Get Mail (Link)

Firefox Firefox 3.6.x den festen und den zum Reisen,
    Win. 7 SP1

Der IE ist wirklich sehr wichtig! Man benötigt ihn, um sich einen Browser zu besorgen!

• ich benutze >foxmail 5.08< Nicht die beta-version!

bin damit sehr zufrieden!

was Du suchst, ist im foxmail-programm, der: Nachrichten-ticker

Code
    FoxMail besitzt einen (abschaltbaren) Nachrichtenticker, der sich bei neu eingegangenen Mails meldet.

ich mache Dir einmal einen screenshot vom ticker.

hier:[Blockierte Grafik: http://img127.imageshack.us/img127/3079/capture17042007200514du9.th.jpg]
    den ticker kannst Du plazieren, wo Du willst!

zB. hier:[Blockierte Grafik: http://img161.imageshack.us/img161/1476/capture17042007200744zj5.th.jpg]
    (oben rechts)

das ist nicht die optimale lösung, aber mir reicht es.

outlook, gefällt mir persönlich nicht, deshalb nutze ich halt foxmail.

lg
    wolfgang

• Hi Sotanja,

Empfehlung,
    ist zwar keine Erweiterung, kann aber fast alles was der e-mail User braucht.
    muß aber jeder für sich selber entscheiden.

Poptray funktioniert Browser unabhängig und kontrolliert die Mails auch dann, wenn der Browser geschlossen ist. Mit vielen Einstellmöglichkeiten und Deutscher Sprachdatei.

http://www.poptray.org

Gruß ReVox
    "Theorie ist, wenn man alles weiß und nichts geht. Praxis ist, wenn alles funktioniert und nicht weiß warum.
    Bei Windows sind Theorie und Praxis vereint, nichts funktioniert und keiner weiß warum!"
    Meine gegebenen Tips & Antworten sind wie die Lottozahlen - immer ohne Gewähr ;)

Mozilla/5.0 (Windows NT 10.0; WOW64; rv:38.0) Gecko/20100101 Firefox/38.5.1-ESR

• In diesem Zusammenhang - warum probierst du nicht mal Thunderbird(Link) aus?

Gruß
    graubaer

*** "Ich schwöre, dass ich meine Kraft dem Wohle des deutschen Volkes widmen, seinen Nutzen mehren, Schaden von ihm wenden ..." (Amtseid der Bundesminister/-innen - Auszug)***

• Zitat von Freak416

seit Firefox 2.0 nicht mehr integriert kann man aber über eine Erweiterung nachrüsten:
    Get Mail (Link)

Moin, Moin.
    "Get Mail" ermöglicht nur aus dem Ffx heraus das aktuelle Mailprogramm zu öffnen, bzw neue mails zu verfassen.

Zitat von Sotanja

Sodas ich im Browser z.B. eine kleine Status Bar habe wo drin steht "Neue Mails: Betreff: Absender:" und so.

Ist mit "Get Mail" nicht möglich.

" Jeder ist klug: Der Eine vorher, der Andere nachher"
    Herzliche Grüße von "ostsee" von der Ostseeküste 8)

----------------------------------------------------