Die etwas andere Suchmaschine...
-
-
So attraktiv konnte ich sie nicht finden, sie ließ meinen FF abstürzen..... :cry:
-
Hi folks,
die Datenmenge, die das Onlinetool durch die Leitungen pustet steht in keinem vernünftigen Verhältnis zur Qualität der Suchergebnisse. Ergo: für mich eindeutig der Kategorie "Was niemand bracht" zuzuordnen.
Have fun,
NightHawk -
mein ff wird dadurch langsam.. und stürzt dann ab :?
-
Eine Suchmaschine für User, die einsam vor dem Bildschirm sitzen und eine Frau erleben wollen ,die wenig Worte "macht".
Ich bevorzuge http://www.exalead.de/search , weil diese Suchmaschine Treffer landet, die bei Google nicht auftauchen (und umgekehrt :wink: ).
-
Ich hab keine Probleme weder mit der Leitung oder mit Fx
-
Ich mag den Typ nicht, was Asiatisches wäre eher mein Ding...
(Oh Gott wie sexistisch )
-
Aber immerhin ist sie lustig:
Auf die Frage "What's your phone number?" erhielt ich prompt die Antwort "Why don't you email me? Maybe I write back"Naja, allerdings fängt sie an zu nerven wenn man ncihts eintippt.
Und bei der Anfrage "Could you be quit please?" erhebt sie ihre Stimme gegen irgendwelches TV Zeugs (war am Telefon)...Aber die Idee ist schon witzig
Nebenbei sind die Ergebnisse gar nicht mal so schlecht - immerhin steckt das Live Search hinter (und da hat sich einiges getan)
-
also ich hab auch keine probleme mit der leitung oder FF