ist draußen, nur auf english.
ICQ 6 Final
-
-
Ich bleib bei qip.
-
Miranda!
-
Ich hab mich mal an Miranda versucht (ist ja quasi Firefox unter den Instant Messengern ), aber ich hatte keinen Bock mir erst alles zusammenzusuchen, damit ich die Funktionen habe, die qip hat.
-
ich brauch nur kontaktliste, chatfenster und history. bringt miranda alles mit. rest kann mir gestohlen bleiben.
Schade nur das Miranda Windows only ist.
-
-
-
Ha, wenn ihr alle eure Messenger zusammenlegt, könnt ihr meinem perfekt konfigurierten Miranda nicht annähernd das Wasser reichen.
Alles Spielzeuge im Vergleich zu meinem.
Und Miranda ist nicht gleich Miranda. -
-
Hey, danke für den Tip mit QIP! War bisher bei Trillian, aber mir gefällt QIP spontan sehr gut bisher
-
Miranda ist genial. Man kann sich den genauso anpassen wie mans braucht. Allerdings ist das Verhalten in der Richtung viel extremer als bei Fx. Miranda kann ohne Plug-ins schliesslich gar nichts.
-
Trillian Astra ist und bleibt der Burner
Natürlich ist Miranda ein sehr smarter Messenger (hab ich unterwegs immer auf einem USB Stick dabei ;)), aber Astra ist nach wie vor mein Favorit, obwohl er noch nicht fertig ist (aktuell ist die Alpha Build 40 und das Teil läuft schon ziemlich rund) -
...es ist unverschämt, dass ICQ 6 nur unter XP funktioniert, da wird mal wieder eine ebstimmte benutzergruppe bevorzugt und sowas bringt mich zur weissglut
-
Mich bringt zur Wießglut, dass mich mich die Leute von cerulianstudios nicht als Trillian Astra Tester haben wollen, und dass official_elwood das Ding schon hat. Ich will auch! :cry:
Gibt's denn da nicht auch sowas wie invites?
MfG...
-
Zitat von Lord-Ali
Ha, wenn ihr alle eure Messenger zusammenlegt, könnt ihr meinem perfekt konfigurierten Miranda nicht annähernd das Wasser reichen.
Alles Spielzeuge im Vergleich zu meinem.
Und Miranda ist nicht gleich Miranda.
zeig mal n screenshot von deiner gepimpten miranda.
ich hatte auch lange miranda, bin aber einmal mit qip fremdgegangen und habs richtig lieb gewonnen, da es so unkompliziert und für mich perfekt ist -
-
-
Zitat von deschen2
Mich bringt zur Wießglut, dass mich mich die Leute von cerulianstudios nicht als Trillian Astra Tester haben wollen, und dass official_elwood das Ding schon hat. Ich will auch! :cry:
Gibt's denn da nicht auch sowas wie invites?
MfG...
Nein, man musste sich halt nur schnell bewerben (so wie ich) und schon kam man rein. Mit dem Relaunch des Blogs muss man sogar nen Trillian Pro User sein um in die Testrunde zu kommen...
-
Zitat
Mit dem Relaunch des Blogs muss man sogar nen Trillian Pro User sein um in die Testrunde zu kommen...
Naja, dann kann ich's ja völlig abhaken. So 'ne verdammte Scheiße.
MfG...
-
Naja, ich habs nicht getestet, aber ein Kumpel der auch gerne rein wollte hat mir gesagt, dass man die ID nun angeben muss. Früher kam man auch ohne rein - sonst hätte ich auch kein Astra..
-