Zumindestens teilweise, ich hab 1448mb
Gmail [+ Haufen Invites zu vergeben]
-
-
-
GMail - nicht verunglückter Aprilscherz, sondern cleverer PR-Trick
Ich habe heute Feeds aufgearbeitet und bin natürlich dutzende Male über Googles Aprilscherz GMail gestolpert. Und dann über das Dementi, daß sie es doch meinten. Und danach über die Nachrichten, wie doof das von Google sei, weil doch erster April war ...
In einigen Blogs habe ich bis zu vier Mal über das Ganze lesen dürfen (Aprilscherz, eventuell doch keiner, es ist tatsächlich keiner, schaut wer noch drauf reingefallen ist), und nach dem Lesen bin ich mir nicht mehr sicher, ob es wirklich ein PR-Unglück war. Hätten wir alle so ausführlich darüber berichtet, wenn es einfach nur so veröffentlicht worden wäre?
Oder hätten wir uns stärker auf die offensichtlich datenschutztechnisch bedenklichen Hinweise gestürzt und *darüber* berichtet?
Sehen wir uns doch mal an, was wir haben. Unmengen von Blogs schreiben bis zu vier Mal im Kontext Aprilscherz. Auch viele, aber schon weniger, schreiben über die Datenschutzfragen.
Jemand sucht nach Gmail. Was findet er zuerst - die Meldungen über die Features, oder die Nachfragen?
[via beissholz.de]
-
Zitat
You are currently using 4 MB (0%) of your 2051 MB.
Also langsam find ich es ein bisschen übertrieben :shock:
-
gmail braucht imap
-
Hallo,
Ich bräuchte auch bitte dringend einen GMail account, danke!
:wink: -
jo, Einladung geschickt
-
Hi!
Hat noch einer einen Goggle mail Invite für mich!! :cry::cry::wink:
-
Ich hab noch 47 :wink: klären wir über PM
-
Danke!
Habs !!!
:wink:
-
Hätte auch gern einen
-
schon dabei :wink:
-
Wenn Was Costas die Invites ausgehen, ich hab auch noch 50
-
-
Diese Seite hat bestimmt auch noch einige zu bieten :mrgreen:
-
Closed :wink:
http://isnoop.net/gmail/ZitatI have gotten the word from Gmail's Product Manager that my service is no longer tolerable. At midnight PDT June 7th, 2005, this service was disabled. I would like to extend my sincere thanks to all who contributed to this service. Your generosity helped out a vast number of people and for that you should be proud.
The gmail spooler email account is now deactivated and any mail sent to it will bounce. If you have any questions or comments, please feel free to drop me a line: email@isnoop.net
Did you know there was more to this site than just a Gmail invite spooler? Check out some of the other fancy tools and toys I've whipped up.
--Ian "isnoop" Anthony -
http://gmail.afraid.org/ noch nicht :wink:
(darauf hab ich übrigens verlinkt ) -
-
-
Ist unterwegs! :wink:
-