Gmail [+ Haufen Invites zu vergeben]
-
-
Hab wieder sechs Invites gekriegt.
bluesecure hab ich ja schon einen zugesagt, bleiben also noch 5.
<b>Edit:</b> Nur noch einer übrig.
PM an mich mit Vor- und Nchnamen und bisheriger Email-Adresse.
Nizzer: Mach den Topic-Titel mal was aussagekräftiger. "<i>GMail-Invites zu vergeben!!!!!1111111</i>" oder so.
-
-
Zitat von tve
Hab wieder sechs Invites gekriegt.
bluesecure hab ich ja schon einen zugesagt, bleiben also noch 5.
PM an mich mit Vor- und Nchnamen und bisheriger Email-Adresse.
Nizzer: Mach den Topic-Titel mal was aussagekräftiger. "<i>GMail-Invites zu vergeben!!!!!1111111</i>" oder so.
Menno Will auch Einladungen, die ich dann verschenken kann...
Topic: Gmail / Weihnachtsmann tve -
Nochmal Danke tve!
Mfg Oliver
oliwer@gmail.com -
Ebenfalls Danke tve!
s punkt schmied at gmail punkt com
(Ich will den spamfilter erstmal nicht testen ;)) -
me too thx
wichtig*ät*gmail*punkt*com
-
Danke Tve
-
Ich glaube ich verstehe! Die Einladungen sind einfach nur dafür da, damit man sich eine gmail-Adresse holen kann!
:roll: -
Wofür denn sonst?
-
Wie kann man eigentlich selber solche Einladungen verschicken?
-
-
Wenn man welche von gmail kriegt
-
Ist das zufällig oder bekommen das nur Leute, die seitenlange Bugreports schreiben?
-
-
@ tve: auch herzlichen Dank für den Invite!
E-Mail: jan[punkt]geckeler[at]gmail[punkt]com
-
Mac: Das letzte mal war ich vor nem Mon auf der Seite von GMail. Ich dachte da könnte sich inzwischen jeder anmelden!
Have Phun!
-
Zitat von Nizzer
Nach ein paar Stunden Gmail kann ich sagen: Der und kein anderer mehr!
Hmm, dann wunder Dich nicht, wenn Dir keiner mehr schreibtGoogle liest/scannt nicht nur Deine Mail sondern hebt diese auch auf, wenn Du sie selber gelöscht hat (las ich zumindest irgendwo).
Selbst wenn es Dir egal ist und Du dem in den AGB/EULA/whatever zugestimmt hast, dann trifft das ja auch auf die Texte aller Deiner Kommunikationspartner zu...
Ich finde das eher bedenklich.Edit: Gerade habe ich das entsprechende Dementi bei Google selbst gefunden:
http://gmail.google.com/gmail/help/more.html#dataZitat von GoogleSome news stories have suggested that Google intends to keep copies of users' email messages even after they've deleted them, or closed their accounts. This is simply not true.
-
die mails werden im papierkorb verschoben das ist auhc alles.
außerdem? was ist so schlimm dadran wenn eine Maschine nach key wörtenr in den mails sucht? spam blocke rmachen nichts anderes. google blendet da dann nur noch werbung ein die dazu passt. und soirtert soam auhc noch aus.
also eigentlich is das ein spam blocker der werbung anzeigt
imho will google gmail für die deutschen nutzer anpassen.
-
Schon gesehen? Es gibt ein Trayicon für Gmail!
http://www.golem.de/0406/31922.html -