Habs bloss mal ausprobiert, was so geil sein soll. Hab ehrlich gesagt keine ahnung.
Wobei die funktion mails mit dem selben topic zu einem "gespräch" zusammengebunden werden, wäre was was ich mir auch für thunderbird wünschen würde.
Habs bloss mal ausprobiert, was so geil sein soll. Hab ehrlich gesagt keine ahnung.
Wobei die funktion mails mit dem selben topic zu einem "gespräch" zusammengebunden werden, wäre was was ich mir auch für thunderbird wünschen würde.
Zitat von SuzanNö... ich weiss immer noch nicht, warum alle so scharf auf einen neuen Freemail-Anbieter sind. Doch nur, weil noch nicht jeder daran teilnehmen kann?
An mir geht der Hype vorbei...
lies dir mal den thread von nizzer durch. ein "voll wertiges" email programm im browser. mit zusammen fassung von emails.
ist nunmal zur zeit noch einmalig.
Es ist mir bis jetzt immer noch ein Rätsel was an diesem Gmail so gut sein soll das alle unbedingt eine Einladung möchten. Ich würde sagen, wieder einmal geschicktes oder cleveres Marketing zum Nulltarif.
ZitatNachdem sich die Beta-Tester etwas ausführlicher mit Google’s Freemail-Programm Gmail befasst und weitere Informationen zur Verfügung gestellt haben nimmt die Kritik an Gmail - insbesondere hinsichtlich der Wahrung der Privatsphäre der Nutzer und des Datenschutzes - immer deutlichere Formen an. BeSpacific und Tech Law Advisor sammeln Links zu Veröffentlichungen, während deutsche Datenschützer den Dienst bereits für unvereinbar mit Art.10 GG (Schutz des Fernmeldegeheimnisses) erklärt haben:
Dabei kann ich es nicht so recht verstehen das sich jemand den Firefox installiert um "sicherer" im Netz unterwegs zu sein und gleichzeitig einen e-mail acccount nutzt der wohl sehr fahrlässig und unüberlegt (oder bewußt) mit Datenschutzrichtlinien umgeht.
Ich meine, lesen konnte man doch mittlerweile genug darüber bei Heise und fast überall. :roll:
Ein Beispiel von vielen:
http://www.heise.de/newsticker/meldung/46383
naja cih persönlich sehe diese behauptungen immer mehr als schwacsinn an.
Ich persönlich habe nichts dagegen wenn eine maschine nach stichwörtern meine emails liest und dann werbung einblendet.
das macht jeder gute spam filter ... nur googles filter blendet halt noch werbung an.
wo da was schlimm dran sein soll versteh ich nicht.
außerdme hat google angekündigt ihr gmail konzept für deutsche nutzer zu überarbeiten. somit mache ich mir da keine sorgen.
außerdem wo steht das gmx, web.de oder yahoo die emails nicht auch lesen?
ein beweis das e snicht so ist gibt es nur von den anbietern aus. nur pb es nicht doch anders läuft weiß niemand.
Zitat von Sebastiannaja cih persönlich sehe diese behauptungen immer mehr als schwacsinn an.
Ich persönlich habe nichts dagegen wenn eine maschine nach stichwörtern meine emails liest und dann werbung einblendet.
wo da was schlimm dran sein soll versteh ich nicht.
Wenn du meinst das diese Behautungen Schwachsinn sind, dann solltest du das bitteschön auch belegen, die Quellen die anderer Meinung sind können das, nicht umsonst halten die deutschen Datenschützer diesen Dienst mit unseren Gesetzen für unvereinbar. :wink:
Wenn du nichts gegen Spam/Werbung hast, soll es dir gegönnt sein, warum auch nicht.
Ich glaube die Mehrheit aber mag derartige Überflutung gar nicht so gerne. :wink:
ich frag mcih was man gegen ein seriöse werbugn rechts am rand hat?
die fällt noch nicht mal auf ...
Zitat von HENIC
Wenn du meinst das diese Behautungen Schwachsinn sind, dann solltest du das bitteschön auch belegen, die Quellen die anderer Meinung sind können das, nicht umsonst halten die deutschen Datenschützer diesen Dienst mit unseren Gesetzen für unvereinbar. :wink:Wenn du nichts gegen Spam/Werbung hast, soll es dir gegönnt sein, warum auch nicht.
Ich glaube die Mehrheit aber mag derartige Überflutung gar nicht so gerne. :wink:
Wie Sebastian schon gesagt hat: Jeder x-beliebige Mailanbieter könnte deine eMails lesen und jeder x-beliebige Spamfilter tut dies auch. Bei Google ist es nicht anders, nur das die eMails nicht nur auf Spam untersucht werden sondern auch auf AdWords. Und im Gegensatz zu den Webinterfaces anderer Anbieter hat Google relativ wenig und nicht allzu auffällige Werbung. Wenn du wirklich sichere Kommunikation benötigst bleibt dir nichts anderes übrig als auf Verschlüsselung zu setzen, z.B. mit PGP/GPG.
http://weblogs.mozillazine.org/doron/archives/005936.html
Gefunden im Mozillazine-Forum
ZitatWhat's new on Gmail?
Updated: 14-July 2004You asked. We said they were coming. And now, they're here:
* Import Contacts
You've made a list. You've checked it twice. Now you never have to check it again. Move all your contacts from Yahoo! Mail, Outlook, and others to Gmail in just a few clicks. Then simply rely on our auto-complete feature to prefill all your addresses for you. Keep all your contacts in one place and keep in touch with all of them using Gmail. Learn more* Signature options
From the settings page, create a signature that's automatically added to the end of all your outgoing messages. Change it as often as you like, but always get the last word. Learn more* Safari browser support
Everybody's gone surfin'… now Mac OS X's Safari is surfing Gmail as well (versions 1.2.1 and newer).
Letzter Punkt: Safari ist KHTML, Konqueror ist KHTML - Gmail läuft aber nur mit Safari, warum?
Hallo,
ziemlich spannender Thread.
Gibt es hier noch ne Chance einen Gmail account zu bekommen? Ist noch ne Invitation übrig... :roll:
wenn du noch INteresse hast werde ich dich einladen
Natürlich hätte ich interesse...
Ich schicke Dir ne PN mit meiner Mail Adresse.
COOL
Hallo,
hat einer von euch noch eine Einladung übrig ???
Würde auch gerne G-Mail nutzen...
Wenn ja bitte eine E-Mail an Pille0012@gmx.de
Vielen Dank schon einmal im Voraus !!!
Falls noch mal einer eine Einladung übrig hat, ich würde auch gerne eine annehmen!
Ich auch. Hab auch schon im anderen Thread gefragt, aber leider scheints keine mehr zu geben
Hat noch jemand eine Einladung?
Bitte Email an Enddarm@gmx.de
Dankeschön!
Ich hab eine Frage kann mir nicht eine Einladung bei G-Mail schicken ?!
:roll:
Ich weiß ja nicht wie das bei anderen ist, aber ich hab schon seit langem keine Einladungen (also zum verteilen) mehr bekommen. Vielleicht hat Google ja auch erstmal genug Beta-Tester
Hat nicht doch einer eine Einladung *bettel* *bettel* !
Bitte an TolgaKing@web.de