Bidde Bidde ich brauch einen Account bidde an : TolgaKing@web.de
Gmail [+ Haufen Invites zu vergeben]
-
-
Ich will auch unbedingt, aber es scheint keine Einladungen mehr zu geben. Leider!
-
Zitat
Ich weiß ja nicht wie das bei anderen ist, aber ich hab schon seit langem keine Einladungen (also zum verteilen) mehr bekommen. Vielleicht hat Google ja auch erstmal genug Beta-Tester Wink
-
Was heißt das jetzt Nizzer das du auch keine hast ? :cry:
-
OK, ich hätte noch einen Invite, erste Antwort auf diesen Post gewinnt!
-
Hab n bekannten der wo mal testen will. wenn noch frei ist, schicks mit bitte. danke.
-
dann war ich wohl zu langsam, oder?
-
Hem. Wenn sich Mac bis 20:00 nicht meldet, kannst dus haben, deal?
-
Ich hab hier zwar schon 100 Mal gefragt, aber was solls. Alle guten Dinge sind 101:
Ich hätte auch Interesse: BSteveker at freenet punkt de
-
Braucht noch einer einen Invite? Habe einen zu vergeben. Stevi, hast Du schon einen? Bitte pn mit E-Mail an mich. Wer zuerst per pn schreit, bekommt ihn!
/edit: Ist leider schon weg. Ich poste hier wieder, wenn ich einen erhalten sollte.
-
Zitat von Stevi
Ich hab hier zwar schon 100 Mal gefragt, aber was solls. Alle guten Dinge sind 101:
Ich hätte auch Interesse: BSteveker at freenet punkt de
Tja, bin leider wieder zu spät gewesen. Wenn also noch jemand anderes ein Invite hat, so möge er sie doch bitte mir zukommen lassen.
Danke. Gruß
Stevi -der die Hoffnung nich aufgibt :wink:
-
Hab heute 5 Invites bekommen, 3 sind noch da.
Die schnellsten 3 bekommen einen.
-
ganxta: Dankeschön!
-
np. :mrgreen:
Jetzt sind alle weg, ich melde mich wieder wenn ich welche hab. Bekomm ich letzter Zeit sehr viele.
-
Hab auch nochn paar, also falls wer brauch PM oder im IRC-Channel vorbeischauen.
-
+5 Invites. Wer eine will, beantwortet bitte eine, der sechs Fragen:
[Blockierte Grafik: http://nizzer.de/img.space/fragen.PNG]
Frage 1: Hm, keine Ahnung mehr was die Frage war Die Antwort war richtig, der Acc ist weg.
Frage 2: rumgurken, Acc wech
Frage 3: Oberwasser, wech
Frage 4: Zeh, weg
Frage 5: Wie bei 1 :))
Frage 6: grüne Welle, wegJede der sauschweren, 1-Millionen-€ - Fragen, steht für ne Einladung.
Pro Person 1 Einladung, Familie und Mitarbeiter von Gmail sind blabla uswSensation! Günther hat heute die Spendierhosen an, Frage 6 ist neu dabei
Alles wech...
-
...bis auf
Gerade eben zugespielt bekommen, von Gühnji, dem indischen Moderator von WWW:
[Blockierte Grafik: http://nizzer.de/img.space/indfrag.PNG]
Und weil Gmail heute besonders großzügig ist (oder es ist ein SW-Fehler *g*), hab ich noch 2 Einladungen PRO Person.
Der, der mir zuerst die richtige Antwort per PN nennt, bekommt also 2 Invites für sich und Freund/in/Familienmitglied. -
rofl
tolle frage...die ist sogar so besch... das man nichtmal danach googeln kann
-
-
Alle Invites weg. Bis zum nächsten mal, wenn es wieder heißt:
Wer wird Gmillionär?Ps: Antwort A war richtig
-