Also falls noch jemand will soll er sich melden (also wie gesagt PM oder #firefox.de), die Zahl der Einladungen steigt schneller als ich sie los werde.
Gmail [+ Haufen Invites zu vergeben]
-
-
Geht mir auch so, anscheinend schüttet Google wieder mit der Gieskanne die Invites aus
-
So ich hab jetzt auch Invites zu vergeben!
Einfach den üblichen Weg gehen! -
Hab 6 Invites zu vergeben ;).
-
Wer nur noch wenig Platz auf der Platte freihat, aber einen gmail-Account der nur zu 1% genutzt wird, der sollte mal GMailFS uner die Lupe nehmen, ich werds auch mal ausprobieren
http://slashdot.org/article.pl?sid=04/08/29/0237213
http://richard.jones.name/google-hacks/g…filesystem.html -
Wieder so ein Tool mit dem man seinen Gmail-Account schneller loswird, als man Google buchstabieren kann
-
Nutzt ihr eigentlich noch den Gmail Notifier? Ich schon, bin aber aus den bekannten Gründen ein wenig besorgt. Allerdings hab ich nur ein Abfrageintervall von 300 Minuten eingestellt, denn ich frage in der Regel manuell ('Jetzt abfragen') ab. Meint ihr, dass ich trotzdem Probleme bekommen könnte?
-
-
Ist echt lustig dieses gmailfs, aber eher eine Spielerei
-
-
Zitat
Gmail unterstützt aktuell folgende Browser: IE 5.5+, Netscape 7.1, Mozilla 1.4+, Firefox 0.8+, Safari 1.2.1+
Fehlt jetzt nurnoch der Zusatz:ZitatNizzers Gmail-Invites unterstützt aber keinen IE. IE ist böse. IE-User können also gleich wieder verschwinden.
-
Joa. Ich sollte wieder ein if IE { Du bist blöd } einbauen. Moment.
-
Vergiss aber nicht sie noch ordentlich zu beschimpfen. Als Raubkopierer und Spammer und Politiker usw.
EDIT: WOW. Screenshot mit schwarzen Balken (und viel zu gross). Da wissen wir ja sofort was wir davon zu halten haben. Nizzer ist pfui, pfui!
-
Ich wollte nur die Nachnamen schützen Meiner steht zwar im Impressum, der andere aber nicht.
Zitat
Besitzer eines Gmail-Accounts und IE-Benutzer (*muhahaha*) sind von der Vergabe ausgeschlossen. -
-
Noch härter wollte ichs auch nicht machen. Möcht mich ja nicht auf das Niveau der USA begeben.
Deswegen werden Windows - User + Firefox u. den anderen Browsern (außnahme IE natürlich) nur durch einen kurzen Eignungstest gepeitscht (Zitat: "Haben Sie gestern ihre Mutter erschossen? [ ] ja [ ] ja"). -
Mein bekannter, dem ich den gmail-account weitergereicht hab (ich soll auch ein "danke" an ElGecko ausrichten!), hat auch 6 invites bekommen. Dafür das der den 2 oder so tage hat, nicht schlecht. ich hatte als ich meinen account noch hatte, glaub ich nur mal einen gehabt, oder so. google verklappt die dinger ja jetzt als wenns giftmüll wäre, den man loswerden dringent wollte. ; )
-
Also entweder bin ich zu blöde die Invites zu finden, oder Google gibt mir keine zum Verteilen ! Wo steht denn normalerweise, wieviel ich zu verteilen habe ?
-
Ich meine links direkt unter dem menu in roter schrift. aber ich kann mich auch irren. hab ja selber keinen account mehr...
-
Ganz links unter den Labels.
Dort steht dann in roter Schrift wieviel du zu verschenken hast! -