Tja, dann hab ich wohl wirklich keine zu verschenken, tjaja, weiß auch net warum, böse war ich ja net !
Gmail [+ Haufen Invites zu vergeben]
-
-
-
hab noch 4 zu verticken... wer zuletzt kommt mahl zuerst - ich gehe von oben nach unten durch und ich glaub neure sind oben also pmt irgendwann ich mach eh zufalls generator weil ichs unfair finde wenn grad zufällig eine reinguckt und dann den acc absahnt... obwohls an invites in letzter zeit eh net mangelt
-
Guten Abend,
ich würde mich auch mal interessieren, was so toll an GMail ist. Nun habe ich aber keinen Account. Wäre vielleicht einer bereit mir einen Invite(?) zu geben? An wen kann ich mich da wenden?
Tschau, dipser -
Klar dipser, pn mit deinem Namen und aktueller E-Mail Adresse an mich
-
Danke. :]
Ziemlich flott die Anzeige. -
Ich hab vorhin folgenden Artikel zu POP3 mit Gmail gefunden. Weiss nicht, ob das schon jemand hier gepostet hat und ich habs auch noch nicht ausprobiert, aber ist bestimmt nen Versuch wert.
-
Wer noch Invites will, soll einfach mal in diesen Thread posten
-
Ich hätte gern einen Inviste. Was brauchst du an Informationen ?
-
Deinen Namen und deine aktuelle E-Mail Adress bitte per PN an mich
-
Als die letzten leer waren habe ich direkt wieder 5 neue bekommen, also Vor und Nachname per Mail an mich: webmaster@future-coding.de
-
Ich bin noch nicht mal eine Woche bei GMail, aber ich kann schon 6 Invites vergeben. :o
Edit: alle weg
Gruß
Werner -
Hab jetzt 6 Gmail Invites !
Bei Interesse bitte PN mit Vorname, Nachname und Mail-Adresse an mich. -
WAs isn so toll an Gmail und den Invites, das da so nen Wrbel gemacht wird?
-
Gmail bietet 1GB Speicherplatz an und eine wirklich sehr gute und schnelle Bedienungsoberfläche
-
ach soo, naja, soviel schreib ich eh net Und was sind die invites?
-
Weil gmail noch in einer Betaphase steckt, ist der Service z zt nur auf Einladung nutzbar, und die kriegt man entweder von Google oder gmail-Usern
-
ahja... naja, ich brauchs net thx für die Aufklärung
-
Nur noch 5 übrig also ran :lol: !
-
jetzt hab ich 6 !!!!!!
-