Joa. Die ham den Button wieder wechgemacht, seh ich gerade. Macht nichts, ich hab ja meinen Feed
Gmail [+ Haufen Invites zu vergeben]
-
-
-
Schließe mich bender an, bei mir alles genau so!
-
Kommt vielleicht wieder...
War vielleicht nur nen Test bei einigen Usern. Im Moment kommen ja neue Features... -
-
Zitat von Stevi
Und zwar...???
Atom-Feed (*dummdideldum, ich hab ihn schon ;p*), der Contact-Manager kann jetzt auch auf einer Seite angezeigt werden (vorher gings ja nur per Popup) und usw.
-
Außerdem kann man Nachrichten jetzt als Entwurf speichern.
Weiterleitungen an andere Mailadressen (per Filter oder alle).
Weiter Informationen zu Kontakten speichern.
Markieren als Gelesen/Ungelesen.Ich glaube das sind alles neue Sachen, wobei ich das nicht beschwören möchte
-
die sollen lieber mal den gmail hacker untauglich machen ... :roll:
-
-
Doofosoft ?
-
hat msn
1) überhaupt user?
2) überhaupt solche probleme?weil alle mailer die ich kenne haben das problem ja im griff. mehr oder minder...
Abe rich bin zuversichtlich, dasses wieder sicher machen werden. ne einfache sperre à la 20 max. Logins pro Account und fertig. Bzw. nach 20x probieren einfach Zugriff auf ein "leeres" Konto gewähren, d.h. man ist als jemand eingeloggt, hat aber keine Mails. und einstellungen werden nicht gespeichert. dann kommt man nur noch mim richtigen PW rein. Das wär doch mal fies :twisted:
xeen -
Zitat von ste
Hallo,
gibt es hier jemand, der heute nen guten Tag hat und mir zun nem gmail Konto verhilft?
Das würde mich echt freuen...Stefan
Ich schicke dir gerne einen Invite bitte Vorname Nachname und aktuelle E-Mail Adresse an mich (Per Pn ) ! -
hab übrigens auch noch 3 stück zu vergeben
-
hallo, ich wuerde mich ueber einen account auch riesig freuen. danke schoen
-
Vorname,Nachname und aktuelle E-Mailadresse an mich !
-
Hi,
ist vielleicht in bisschen unverschähmt gleich mit dem ersten post nach so etwas zu fragen, aber da ich gerade auf firefox/thunderbird umgestigen bin, komme mit sicherheit noch ein paar mehr postings.
würde mich sehr freuen wenn noch jemand einen invite übrig hat, da ich mit gmx unzufrieden bin und web.de zu unübersichtlich finde, ausserdem bin ich neugierig.
vielen vielen dank schonmal im vorraus und nochmal ein grosses sorry wegen dieser, eigentlich unverschähmten bitte!
meine email:
iexbeta@gmx.dezwyx
-
-
Hab schon PN an tolga aber trotzdem mal nochmal hier meine interesse an nen gmail account zu bekunden will tun...
arg wat fürn deutsch.....also würd wirklich gerne eien haben
Email: dau2001@gmx.net
mfg dzweitausend
-
Zitat von dzweitausend
Hab schon PN an tolga aber trotzdem mal nochmal hier meine interesse an nen gmail account zu bekunden will tun...
arg wat fürn deutsch.....also würd wirklich gerne eien haben
Email: dau2001@gmx.net
mfg dzweitausend
Brauch Vor- und Nachnamen -
-