Thunderbird 2 ist gestartet

  • Installiert - gesehen gelacht F8

    BTW doller Link, geht direkt auf mozilla.org zurück :P

  • Die englische klappt schon ^^

    Na... also die Symbole sind etwas anders, es wirkt klarer.
    Aber das wiegt leider nicht auf, dass keine Erweiterung - wird ja jetzt auch alles als ein Brei
    "Add-Ons" genannt - funktioniert, nicht mal die, die eigentlich funktionieren sollten (aU).
    Aber das kenn ich ja woher :twisted:

  • Tja mein Theme und Update Notifier (die einzigen Add-Ons) wurden deaktiviert. Aber das Theme ist gerade erst raus, damals bei Firefox 2.0 hat der Autor auch nen halben Tag gebraucht um eine kompatible Version bereitzustellen :lol: .

    Version 2.0.0.0 (20070326)

    Ist der User Agent korrekt? Der Build wäre ja älter als RC1 vom 12. April :shock: .

  • Hey weiß einer wo ich das DEUTSCHE WÖRTERBUCH für Thunderbird 2.0 bekommen kann ??

    Wen ich es unter Einstellung direkt runterziehe sagt er mir das das 1.0 net kompatibel ist für die 2.0 Version :oops::cry::x

  • DANKE DIR ABER LEIDER HATS DU MICH NET RICHTIG VERSTANDEN :oops:

    ICH HABE ES SCHON 1000000000 INSTALLIERT !!!

    JEDESMAL BEKOMME ICH DIE GLEICHE ANTWORT !!!

    Deutsches Wörterbuch 1.0.1. konnte nicht installiert werden, da es nicht kompatibel Firefox 2.0.0.3 ist ...

    Obwohl es ja als Addon für Thunderbird ist sagt er mir das es für FIREFOX net Kompatibel sei :oops::twisted::evil::evil::evil:

    Was mach ich denn Falsch
    Denn selbst DEIN LINK sol ja für Thunderbird sein
    und ich habe es auch unter Thunderbird EXTRAS- RECHTSCHREIBUNG weitere Wörterbücher heruntergeladen

    Denn auch im "Kasten" Allgemein steht bei Rechtschreibung - Sprache nur ein Hieroglyph also irgendwelche Zeichen mehr net !!
    Aber es funkst net !!! :evil::evil::evil::evil::evil:

  • Zitat von weihberg

    DANKE DIR ABER LEIDER HATS DU MICH NET RICHTIG VERSTANDEN :oops:


    Das ist kein Wunder wenn du die Fehlermeldung verschweigst. :wink:

    Zitat von weihberg

    Deutsches Wörterbuch 1.0.1. konnte nicht installiert werden, da es nicht kompatibel Firefox 2.0.0.3 ist ...


    Mit einem Klick auf install versucht natürlich Firefox die Erweiterung zu installieren, versuch es mal mit einem Rechtsklick und "Ziel speichern unter", danach kannst du die gespeicherte Datei im Thunderbird installieren.

    Gruß
    Werner

  • Zitat von Amsterdammer

    Thunderbird 2 ist gestartet


    Dann warte ich mal auf den Portable Thunderbird. ;)

    Gruß Coce

    Keine Garantie für Richtigkeit meiner Tipps! Fragen/Antworten nicht per PN/IM/E-Mail!

  • Zitat

    Mit einem Klick auf install versucht natürlich Firefox die Erweiterung zu installieren, versuch es mal mit einem Rechtsklick und "Ziel speichern unter", danach kannst du die gespeicherte Datei im Thunderbird installieren.

    Gruß
    Werner

    DANKE DIR
    Jetzt geht es
    Das hab ich so nicht gewusst das man es so installieren muss.... :oops:

  • Coce - einfach das RC1-Zip auspacken (wenn es eines gibt) oder TB2 in denselben Ordner
    installieren, wo dein anderer bereits liegt. Kann man alles selber schrauben :P

    Tja Wörterbuch - liegt das wieder unter \components\myspell ?
    Denn installiert wurde keines...

  • Wörterbuch soll angeblich unter den Add-ons liegen.

    Gruß
    graubaer

    *** "Ich schwöre, dass ich meine Kraft dem Wohle des deutschen Volkes widmen, seinen Nutzen mehren, Schaden von ihm wenden ..." (Amtseid der Bundesminister/-innen - Auszug)***

  • Moin, Moin.
    Thunderbird hat sich bei mir zwecks autom. Update auf 2.0 noch nicht gemeldet. Habe jetzt 1.5.0.10
    Eine manuelle Anfrage über "Thunderbird aktualisieren" sagt, dass kein neues Update vorliegt.
    Werde also noch etwas warten.

    Edit: Habe folgendes erst eben im Thb-Forum gelesen: "Wer Thunderbird 2.0.0.0 haben will, muss manuell installieren, es gibt noch kein Autoupdate von TB 1.5 zu TB 2. "
    Also ran an die Arbeit.

    Edit 2 : "2.0 über 1.5.0.10 gebügelt. Hat alles geklappt. Alles wieder vorhanden (Mails, Adressen .....) :D

    " Jeder ist klug: Der Eine vorher, der Andere nachher"
    Herzliche Grüße von "ostsee" von der Ostseeküste 8)

    ----------------------------------------------------

  • ostsee,

    es hat ja bis jetzt noch nicht mal ein autoupdate von Firefox 1.5 nach firefox 2 gegeben, ich glaub, die ham's vergessen .... :roll:

    "Krieg ist ein zu ernstes Geschäft, als daß man ihn den Generälen überlassen dürfte." Georges B. Clemenceau (1841-1929), Französischer Journalist und Politiker/Ministerpäsident

  • Zitat von Amsterdammer

    ostsee,

    es hat ja bis jetzt noch nicht mal ein autoupdate von Firefox 1.5 nach firefox 2 gegeben, ich glaub, die ham's vergessen .... :roll:

    Moin, Moin Amsterdammer.
    Habe ich auch gemerkt. Siehe mein Edit ^^
    Herzliche Grüsse.

    " Jeder ist klug: Der Eine vorher, der Andere nachher"
    Herzliche Grüße von "ostsee" von der Ostseeküste 8)

    ----------------------------------------------------

  • Zitat von Amsterdammer

    ostsee,

    es hat ja bis jetzt noch nicht mal ein autoupdate von Firefox 1.5 nach firefox 2 gegeben, ich glaub, die ham's vergessen .... :roll:

    Warte doch erstmal das release/udate vom FX 1.5.0.12 ab :)

    ...:AOD:...

    HP Chromebook 15a-nb0225ng, i3N-305, 8 GB LPDDR5-4800 MHz RAM (integriert), 256GB UFS, - chromeOS 126 (Stable Channel) - Linux Debian Bookworm: Firefox Nightly, Beta und Main Release (Mozilla PPA), Android 13: Firefox Nightly und Firefox (Main Release)

    Smartphone - Firefox Main Release, Firefox Nightly, Firefox Klar (Main Release)