Zitat von AngelOfDarkness
Warte doch erstmal das release/udate vom FX 1.5.0.12 ab
...:AOD:...
Da kommt 15-Mai, aber end of live Fx 1.5.x.y ist April 2007, dokumentiert hier:
http://wiki.mozilla.org/ReleaseRoadmap
Mozilla eben :lol:
Zitat von AngelOfDarkness
Warte doch erstmal das release/udate vom FX 1.5.0.12 ab
...:AOD:...
Da kommt 15-Mai, aber end of live Fx 1.5.x.y ist April 2007, dokumentiert hier:
http://wiki.mozilla.org/ReleaseRoadmap
Mozilla eben :lol:
Zitat von AmsterdammerDa kommt 15-Mai, aber end of live Fx 1.5.x.y ist April 2007, dokumentiert hier:
http://wiki.mozilla.org/ReleaseRoadmapMozilla eben :lol:
Ist doch logisch eigentlich.
End of Life ist April 2007, bis dahin muss die englische (US) 0.12pre stehen
als 0.12 (final).
Dann werden die locals zusammen gestrickt und die Installer Version
gebuilded zu guter Letzt kommt dies alles durch die QA geschickt.
Bis das alles fertig ist, ist Mitte Mai (2008)
...:AOD:...
Ich frag mich warum kann man nicht einfach auf solches Gesülze verzichten:
(Von der TB Startseite)
ZitatErleben Sie den Unterschied. Thunderbird wird von Mozilla entwickelt und unterstützt, einer weltweiten Gemeinschaft, die zusammenarbeitet, um das Internet zu einem besseren Platz für alle zu machen.
Weil das Marketinggeblubber ist, was jeder erwartet das man es macht.
Zitat von PalliIch frag mich warum kann man nicht einfach auf solches Gesülze verzichten
Klappern gehört zum Handwerk.[Blockierte Grafik: http://digilander.libero.it/le.faccine/faccinea/computer/smiliefo.gif]
HI folks,
mich kotzen solche Worthülsen eher an.
Have fun,
NightHawk
Und mich erst. Nur solang die Mehrheit das "Weißeste Weiß" kaufen, anstatt sich für wirkliche Inhalte zu interessieren, und damit die Werbebranche recht behält, wird das höchstens schlimmer.
Für unsere Recherchedoku die wir gestern Abend fertiggestellt haben, haben wir uns mit dem Werbemarkt auseinander setzen müssen... Ergebnis:
ZitatAlles anzeigenDas Ansehen der Werbebranche hat sich in den letzten Jahren
ständig verbessert. Waren im Vorjahr zunächst nur 52,4 Prozent
der Befragten der Auffassung, Werbung gäbe nützliche Hinweise
über neue Produkte, stieg dieser Wert 2005 auf 53,3 Prozent.
Ähnlich verbesserte sich das Meinungsklima zu den Statements,
dass Werbung hilfreich für den Konsumenten und meist recht
unterhaltsam sei. Selbst das kritische Medium Fernsehen
bzw. Fernsehwerbung konnte in der Öffentlichkeit positive
Prozentpunkte gewinnen.
Solange solche Trends bestehen, wird Werbung nur noch blöder und reißerischer.
Zitat von bugcatcherSolange solche Trends bestehen, wird Werbung nur noch blöder und reißerischer.
Da muss ich dir leider Recht geben.
Zum Glück gibt's aber zumindest als Spots auch einige Werbung, die im eigentlichen Sinne nichts mehr mit dem Produkt zu tun haben. Kleine lustige Filmchen, die nichts weiter zum Ziel haben, als den Produktnamen in Erinnerung zu halten. Solche sind dann oft amüsant, witzig, überraschend, aber zum Glück nie unehrlich, denn sie haben keinen Produkt bezogenen Inhalt.
Have fun
NightHawk
Zitat von bugcatcher....... Solange solche Trends bestehen, wird Werbung nur noch blöder und reißerischer.
Schon wahr. Jedoch ist hier zu unterscheiden zwischen Werbung für Konsumgüter und solcher für Investitionsgüter. Letztere wird vom Anwender sehr kritisch betrachtet. Preise für " gute und erfolgreiche Werbung" gehen meistens an Werbeunternehmen, die Kampagnen für z.B. Maschinen, Fertigungsstrassen oder auch Materialien durchführen. Dort ist Geiz nicht geil. Und trotzdem sind die Kunden nicht blöd!
Das ist schon richtig, dass man das Trennen muss. Aber Konsumentenwerbung ist Massenwerbung. Vor allem wird da kein Produktionsgut beworben, bei dem es um produktive Argumente geht, sondern um Luxusgüter. das Handy z.B ist kein Notwendiges gut, auch kein Produktives. Der anteil "Notwendig" und "Produktiv" liegt inzwischen wohl bei unter 10% bei diesem Produkt. Also... wie bekommt man zeug an den mann, den eigentlich keiner braucht? ; )
NightHawk56: an und für sich richtig. aber sie entwickelt ein image das für die marke gilt, dass man dann indirekt auf die produkte dieser marke überträgt und das image und die tatsächlichen eigenschaften des produkts müssen nicht zwangsweise was miteinander zu tun haben, so das ein image auch irreführend und damit falsch, also gelogen ist.
Marketing ist Manipulation. Sonst nichts. Zugegeben, selbst unsere unterhaltungen ist eine gegenseitige manipulation. nur unsere absichten sind nicht auf ausbeutung und gewinnmaximierung angelegt ; )