Internet Explorer-Skriptfehler unter Firefox

• Zitat von speedy_speed

...Falls du noch einen Reinigungsversuch mit deinem System starten willst, solltest du dein HijackThis-Log im Forum http://forum.hijackthis.de/forumdisplay.php?f=12 posten...

Bevor ich die dortigen Mitglieder eventuell mit der zwölfunddrölfzigsten Wiederholung des selben Problems nerve, würde ich den Logfile erst mal hier auswerten lassen und die eindeutig kritischen Punkte (insgesamt 8 werden dort als ''äußerst schädlich'' deklariert) zunächst mal selber unter die Lupe nehmen.

• Zitat von speedy_speed

Die einzig saubere Lösung ist die Neuinstallation von Windows mit Formatierung der Festplatte.

Unbedingt. Da führt kein Weg dran vorbei. Das Teil sollte eigentlich sofort vom Netz.

• botafogo fragte:

Zitat

[...]Falls Ihr noch irgendetwas erkennt, was die Performance steigert, bitte sagt es mir. Unendlichen Dank!!!

Du warst schon in anderen Analyse-Foren zugange und dennoch scheinst Du die allgemeinen Grundlagen und darüberhinaus auch einige der bereits hier geposteten Beiträge immer noch nicht verstanden zu haben...

Es geht, bezüglich Deines gestellten Antrages, nicht mehr um Deine persönliche System-Performance, sondern eher um die Frage und darüberhinaus auch um Deine Verantwortung selber erkennen zu können, ob Dein infiziertes System noch mit dem Internet verbunden werden sollte. Die Mittel und Möglichkeiten, um genau das beurteilen zu können, stehen Dir hier genauso zur Verfügung wie uns auch.

Zitat

Recommendation for mljgd.dll
    This is a serious threat to your system. Removal is the best option for this spyware.

Lade Dir die VundoFix.exe (bei Google suchen) herunter, und führe diese anschliessend aus.

Besser noch: Richte Dein System von Grund auf neu aus und zwar mit allen Absicherungen, Updates, pers. Einstellungen und den notwendigen Downloads, noch bevor Du erstmals überhaupt das Internet besuchst.

Oliver