Verändertes Verhalten von FF

• Hallo Leute,

habe mir heute beim Surfen etwas eingefangen und kann mir nicht selbst weiterhelfen.

Unterhalb von der Statusleiste von FF habe ich einen etwa 3 cm breiten Streifen, der nicht zur Statusleiste gehört. In diesem Feld steht in großer Schrift:

<menuidem id ="webdevelper-diable-proy-toolbar" accesskey="&webdeveloper.disable.proxy.key. .....

Den Rest kann ich leider nicht lesen. Ich weiß auch nicht, woher diese
    Meldung stammt.

FF hat außerdem eine erhebliche breitere Darstellung, ohne daß dies mit
    der Schriftgradänderung zurückgestellt werden kann. D.h. ich kann z.B.
    nicht mehr die rechte Scrollleiste bedienen und sehe z.B. auf dieser
    Forum-Website nur von die Überschrift bis "http://www.firefox-". Der Rest
    des Textes, d.h. etwa 2/3 der ganzen Darstellung ist verschwunden. Mit anderen Worten, ich kann mit FF nicht mehr arbeiten. Diesen Text mußte ich von einem anderen Computer aus schreiben.

Wie kann ich meine FF-Installation retten? Weiß da jemand Rat.

Danke im Voraus.

McSeafield

• Sorry, habe mich in der Eile vertippt.

Der unerklärliche Text lautet wie folgt:

<menuitem id ="webdeveloper-disable-proxy-toolbar" accesskey="&webdeveloper.disable.proxy.key. .....

McSeafield

• Danke Road-Runner,

habe Web-Developer im Safe-Mode deinstalliert und dann neu installiert. Problem war danach verschwunden. Alles funktioniert jetzt wieder bestens.

Erstaunlich ist allerdings folgendes. Ich habe Web-Developer vor etwa 3 Wochen installiert und in der Zwischenzeit überhaupt nicht damit gearbeitet. Bei der Neuinstallation habe ich gerade festgestellt, dass es gar kein neues Update gibt. Auch habe ich ein solches Update auch gar nicht mitbekommen.

Soweit ich das alles richtig mitbekommen habe, war das letzte Update bei den AddOn bei mir "CustomizeGoogle". Aber auch das war bereits gestern. Und in der Zwischenzeit, d.h. heute hat FF ja bereits funktioniert.

Die Fehlerursache muß also wo anders liegen. Das nur zur Information.

Trotzdem Danke für Deine außergewöhnlich schnelle Hilfe. Die war innerhalb von einer Minute da. Du bist absolute Spitze.

McSeafield