hallo,
ich bin blutiger anfänger was firefox angeht und konnte zur lösung meines problems hier im forum leider nichts entsprechendes finden.
ich habe mir die deutsche version der tabextensions heruntergeladen. diese wird leider nicht automatisch installiert. nun habe ich auf meinem desktop die datei tabextensions.xpi - in welchen ordner muß ich diese datei verschieben, damit ich die tabextensions nutzen kann? es wäre sehr nett, wenn ihr mir die genaue bezeichnung des ordners nennen könntet - auch ob es sich um den profil- oder den programmordner handelt.
weiterhin habe ich mir das theme "graymodern" von
http://forums.mozillazine.org/viewtopic.php?t=79513 heruntergeladen - diese datei befindet nun ebenfalls auf meinem desktop - daher auch hier die frage: wohin damit, damit dieses theme genutzt werden kann???
da aller guten dinge ja bekanntlich drei sind eine letzte frage: es gibt die erweiterung "sortbookmarks" - ist euch bekannt, ob es hier auch eine funktionsfähige deutsche version gibt? die englische wurde zwar automatisch installiert, eine deutsche kann ich jedoch nicht finden...
es wäre sehr nett, wenn ihr mir helfen würdet.
viele grüße
vitos