hallo leute.
wie lassen sich die begriffe die man bspw bei google zuvor eingegeben hat, wieder löschen? ich nehm es in kauf, belächelt zu werden, da ich vermute, das diese frage hier in die rubrik: 'amateur-fragen' gehört.
trotzdem danke im vorraus.
wie löscht man vorherige google suchbegriffe?
-
whokay -
21. April 2007 um 12:58 -
Erledigt
-
-
Willkommen im Forum!
Du kannst entweder über Extras -> Einstellungen -> Datenschutz -> Private Daten löschen den Haken bei Gespeicherte Such- und Formulardaten setzen (dann werden alle eingegebenen Daten gelöscht), oder einen einzelnen Eintrag markieren (so dass er blau hinterlegt ist), und dann [Entf] drücken.
-
eins vorweg:
danke für die schnelle antwort, bist ne bereicherung für dieses forum.
ab und zu ein kompliment muss auch sein oder?ok der vorschlag mit den 'privaten daten' bei den 'extras' funktioniert komischerweise nicht, die begriffe sind immernoch da.
aber letzteres mit dem manuellen löschen per markierung klappt einwandfrei.dankeschön!
-
Zitat von whokay
eins vorweg:
danke für die schnelle antwort, bist ne bereicherung für dieses forum.
ab und zu ein kompliment muss auch sein oder?
Danke.Zitat von whokayok der vorschlag mit den 'privaten daten' bei den 'extras' funktioniert komischerweise nicht, die begriffe sind immernoch da.
aber letzteres mit dem manuellen löschen per markierung klappt einwandfrei.
Seltsam, dass das über Private Daten nicht klappt, ich muss aber sagen, dass ich das nie ausprobiert habe, weil ich keine Formulardaten speichere. -
und wo hast du es eingestellt, dass man die formulardaten erst gar nicht speichert?
-
Unter Extras -> Einstellungen -> Datenschutz hab' ich den Haken bei Daten speichern, die in Formulare und die Suchleiste eingegeben werden entfernt.
-
perfekt.
schonmal mit dem gedanken gespielt, bei microsoft dein geld zu verdienen?