Wenn ich oben rechts in die Suchbox was eingebe und mit Enter bestätige, bleibt der Begriff oben drin stehen. Kann man es irgendwie so einstellen, dass der Bergiff nach der Bestätigung mit Enter verschwindet/entfernt wird?
Eingegebene Begriffe in Suchbox nach Eingabe entfernen?
-
MonztA -
21. April 2007 um 22:50 -
Erledigt
-
-
Wie wär´s mit Searchbar Autosizer?
-
Danke!
-
Oder auch SearchLoad Options https://addons.mozilla.org/de/firefox/addon/3544
oder auch userchrome.js http://forums.mozillazine.org/viewtopic.php?t=397735 mitCode
Alles anzeigen/* :::: Searchbar Autoclear :::: */ (function() { var searchbar = BrowserSearch.getSearchBar(); if(searchbar && “handleSearchCommand” in searchbar) { eval(”searchbar.handleSearchCommand =”+searchbar.handleSearchCommand.toString().replace( ‘var textValue = textBox.value;’, ‘var textValue = textBox.value; setTimeout(function(){ BrowserSearch.getSearchBar().value = “”; }, 1000);’ )); } }());
Alexander
-
alex, Kamerad auf dem Schlachtfeld,
weißt du zufällig auch ob beim Script nur für die Sitzung, oder sofort endgültig gelöscht wird ? -
SearchLoad ist noch besser. Danke, Alexxander!
-
Ok Alex. Dein Script oben funktioniert bei mir nicht. Habe aber eins gefunden, das funktioniert. Zwar noch nicht in meinem Arbeitsprofil, aber im Testprofil schon.
-
Hallo!
Gibt es so eine Erweiterung auch für das Google Suchfeld der Google Toolbar? -
-
Danke aber das ist nicht das richtige, das geht leider nicht mit dem Google Suchfeld, und auch nicht automatisch nach einer bestimmten Zeit. :cry:
-
@Kameraden,
ich hab hier mit dem Script im Arbeitsprofil ein Problem, das ich noch nicht lösen konnte.
Habe die beiden mächtigsten Erweiterungen deaktiviert (Stylish und Greasemonkey), somit greift auf den Fuchs kein einziger Code, oder Script. UserChrome.js hab ich bis auf den Searchbar Autoclear Script leer gemacht und das Theme hab ich auch auf Default gewechselt. Das Script funktioniert im Gegensatz zum "Frischprofil" leider immer noch nicht. Erweiterungen der Searchbar betreffend benutze ich zur Zeit nichtHier der relevante Rest:
- Adblock Plus 0.7.5
- BBCodeXtra 0.2.5.6
- BetterSearch 1.18
- Bookmark Backup [de] 0.4.3
- Chrome List 0.1
- Context Search 0.4.1
- CookieCuller [de] 1.3.1
- CuteMenus - Crystal SVG 1.8.2.1
- Deutsches Wörterbuch 1.0.1:
- Diccionario español Argentina 1.0
- Dictionary Tooltip 1.1.3
- DOM Inspector 1.8.1.3
- Extended Statusbar 1.2.5
- Favicon Picker 2 [de]
- Fetch Text URL [de] 1.6.1
- Fission 0.8.8
- Forecastfox Enhanced [de] 0.9.5.2
- Get Mail 2.5.2
- Greasemonkey 0.6.8.20070314.0
- IE Tab 1.3.2.20070404
- Image Zoom 0.2.7
- Launchy [de] 4.2.0
- Menu Editor 1.2.3.3
- MetaProducts Integration 1.1.8
- Mouse Gestures 1.5.2
- Mozilla Calendar [de] 0.2.0.20060116
- MR Tech Link Wrapper [de] 2.1
- MR Tech Local Install 5.3.2.3
- Print It! 0.3.6
- SmoothWheel 0.44.7.20050605
- Split Browser [de]] 0.3.2007041101
- Stylish [de] 0.4
- Tab Mix Plus [de] 0.3.5.2
- Toolbar Notes 2.0.3
- Translate [de] 0.6.0.7
- Update Notifier 0.1.4
- userChrome.js 0.7
- WellRounded [de] 0.43Fällt euch da vllt. diesbezüglich was problematisches auf ?
-
Abend Kompanieros!
Habe die schuldige Dummsau gefunden! Jetzt muss mir nur noch einer erklären, was eine Erweiterung, die Tabs regelt (TMP) mit den Begriffen und einem Javascript der Searchbar zutun hat! Ich kapiere es nämlich nicht! Es reicht auch nicht die in TMP zur Searchbar dazugehörigen Einstellungen zu deaktivieren. Nein, erst die komplette Deaktivierung lässt das Script problemlos arbeiten.
-
TMP ist halt blöd
(So eine Erweiterung, die alles regeln will, muss sich halt auch überall ziemlich tief reingraben...)
-
Tja Doc Kamerad,
da magst du wohl recht haben, nur leider geht das TMP am Arsch vorbei, ob wie es beschimpfen, oder nicht. Ich möchte ehrlich gesagt nicht unbedingt auf TMP verzichten. Das Script möchte ich aber auch sehr gerne nutzen. Und das ist das Problem!
-
Zitat von loshombre
Tja Doc Kamerad,
da magst du wohl recht haben, nur leider geht das TMP am Arsch vorbei, ob wie es beschimpfen, oder nicht. Ich möchte ehrlich gesagt nicht unbedingt auf TMP verzichten. Das Script möchte ich aber auch sehr gerne nutzen. Und das ist das Problem!
Geht es denn mit der oben erwähnten Erweiterung Search Load Options?
Alexander
-
Servus Alex,
die Erweiterung läuft trotzt TMP einwandfrei.
-
btw ich hab jetzt ConQuery. Echt komfortabel das Teil.
Jetzt brauch ich Context Search und SearchLoad Options nicht mehr und die Suchbox ist ausgeblendet.