Portable Firefox und deutsches Wörterbuch/Rechtschreibpr.

• Hallo!

Ich habe den Firefox Portable auf dem USB-Stick in Version 2.0.0.3. Der ist ja "normal" in englisch. Aber man kann den ja z.B. mit div. Addons, in deutsch umschalten, was wohl auch klappte.

Jedoch habe ich eingestellt: "Rechtschreibung während der Eingabe prüfen" und dazu das Deutsche Wörterbuch installiert.

Allerdings wird mir bei der Texteingabe, jedes Deutsche Wort, wenn es das nicht gerade im englischen auch gibt, moniert.

Kennt jemand eine Lösung, des Problems, oder wonach ich da mal schauen sollte?

MfG, Urgixgax.

Wer aufhört besser werden zu wollen,
    hat schon aufgehört gut zu sein.

• Erstens musst du im Kontextmenü die Rechtschreibung im Textfeld
    aktivieren und dort auch die Sprache wählen.

zweitens gibt es den deutschen portable Firefox 2.0.0.3 unter anderen
    auch hier :

http://stadt-bremerhaven.de/2007/03/24/por…x-2003-deutsch/

drittens deine in der Signatur genannten Plugins sind immer noch
    Erweiterungen :)

...:AOD:...

HP Chromebook 15a-nb0225ng, i3N-305, 8 GB LPDDR5-4800 MHz RAM (integriert), 256GB UFS, - chromeOS 126 (Stable Channel) - Linux Debian Bookworm: Firefox Nightly, Beta und Main Release (Mozilla PPA), Android 13: Firefox Nightly und Firefox (Main Release)

Smartphone - Firefox Main Release, Firefox Nightly, Firefox Klar (Main Release)

• Danke, für alles Tips. Also mit dem deutschen Portable Firefox 2.0.0.3 klappt es, aber der englische-eingedeutschte sträubt sich, bei gleichen Einstellungen usw.!

MfG, Urgixgax

Wer aufhört besser werden zu wollen,
    hat schon aufgehört gut zu sein.