Alexander Ihrig hat heute seine Hompage umgestellt:
Ein Wiki als Portal mit einem Link (hier: Reiter) zum Forum und oben rechts eine Suchbox, die im Wiki sucht.
http://www.thunderbird-mail.de
PS: Das TB-Wiki ist erst 4 Tage alt und noch lückenhaft
Alexander Ihrig hat heute seine Hompage umgestellt:
Ein Wiki als Portal mit einem Link (hier: Reiter) zum Forum und oben rechts eine Suchbox, die im Wiki sucht.
http://www.thunderbird-mail.de
PS: Das TB-Wiki ist erst 4 Tage alt und noch lückenhaft
Schaut doch gar nicht schlecht aus!
Wobei das (bei mir...) die Frage aufwirft, was mit dem geplanten Design hier wird... :roll:
Schön, dass ihr den Thread oben haltet, da tu ich gern was dazu :lol:
Das Firefox-Forum und das Thunderbird-Forum werden hüben wie drüben gerne als "Schwesterforen" betrachtet, oft genug greifen Fragestellungen, Problemlösungen oder Erweiterungen ineinander über.
Mal so zum Spaß probiert: Das Wort "Thunderbird" bringt hier im Forum über 2000 Treffer. Und da geht es weniger ums Auto ;).
Fazit: Es interessiert genügend Leute - auch wenn nicht jeder hier deshalb einen Beitrag schreiben wird.
Zitat von S.i.T.@ Amstidammi: Ist das ein dezenter Aufruf an der TB-Wiki mirzuarbeiten
Eigentlich nicht, weil bei A. Ihrig darf nicht jeder so mal editieren.
ZitatWichtiger Hinweis:
Wer mithelfen möchte Thunderbird Mail DE zu verbessern, sollte im Forum bereits bekannt sein und sich bitte an den Administrator wenden. Dazu kann eine persönliche Nachricht im Forum an den Admin geschrieben werden. Dieser kann Ihnen dann den Status eines Autors im Wiki geben.Warum sollte ich im Forum bekannt sein?
Wir möchten die Dokumentation vor Spam und Chaos beschützen und dennoch die Möglichkeit bieten, dass im Prinzip jeder mithelfen kann, die Dokumentation zu verbessern. Dadurch, dass Sie sich zunächst persönlich an den Administrator wenden müssen, ist eine kleine Spam-Hürde eingebaut.
Aber bekannt bin ich doch, oder? Immerhin ein smilie-problem.. nagut, das war früher
gut, ich krieg dich auch so
Hier darf doch auch nicht jeder X-Beliebige am Wiki schrauben, oder?!
Und es kristallisiert sich doch immer eine kleine, feine Community heraus, die mehr oder weniger aktiv ist.
Passt also schon