Ein herzliches Hallo an Alle!
Ich lese schon eine Weile im Forum mit und wollte nun auch versuchen, ein eigenes Theme mit sehr großen Buttons zu erstellen. Dafür benutzte ich die deutsche Anleitung, die von allen empfohlen wird.
Als erstes fand ich keine contents.rdf Datei, kopierte mir aber eine aus einer anderen Anleitung und änderte die Einträge entsprechend ab. Danach suchte ich mit eine install.rdf und änderte auch dort die entprechenden Einträge samt uuid.
Dann änderte ich in der Button CSS, wie in der Anleitung zur Probe, die Farbe.
Ich wollte noch ein paar Buttons, die ich erstellt habe, hinterlegen, doch leider bemerkte ich nun, dass diese immer gleich allesamt in einer sogn. Toolbar-rtl.png Datei hinterlegt sind. Ich dachte, man könnte einzelne Buttons hinterlegen und in irgend einer Datei "bekannt" machen? Also ließ ich das erstmal sein, und kopierte die gepackte jar Datei per Drag and Drop in den Themes Installer.
Der begann auch nach dem üblichen Zeitablauf zu installieren, aber zeigte mir mein Theme überhaupt nicht nach der Installation an. Auch nach einem dritten und vierten Mal installieren nicht. Kann mir bitte jemand sagen, was ich falsch gemacht habe.
viele Grüße
Tomycat