kein Anzeigen des Flash Player

• ...ich sehe gerade das unter systemsteuerung - software.....zwar der flash player 9 activex und der shockwave player aufgeführt sind...jedoch rechts die betreffende größe nicht.....hat dies etwas zu bedeuten???

wie gesagt unter internet explorer funktioniert der flash player...

• so also quik time wurde neu instaliert und alle programme waren geschlossen - doch leider bekomme ich immer noch kein bild sondern nur flimmern.....keine ahnung ein bekannter hat mir die filme gegeben - kann es sein das die neueste version nur noch legale filme abspielt???
    Ich habe keine ahnung ob die kopien legal sind....

• Zitat von speedyuwe

...ich sehe gerade das unter systemsteuerung - software.....zwar der flash player 9 activex und der shockwave player aufgeführt sind...jedoch rechts die betreffende größe nicht.....hat dies etwas zu bedeuten???

Nein, das sollte nichts zu bedeuten haben.

Hast Du denn inzwischen Deine Plugin-Einbindung auf der Seite von Road-Runner getestet? Evtl. liegt da der Fehler und Du müsstest sie manuell in den Plugin-Ordner kopieren …

FX 3.6.28/Mac OS X (10.4.11)
    FX 24.0/Mac OS X (10.6.8 )
    FX 24.0/Mac OS X (10.8.3)

• Zitat von speedyuwe

so also quik time wurde neu instaliert und alle programme waren geschlossen - doch leider bekomme ich immer noch kein bild sondern nur flimmern.....keine ahnung ein bekannter hat mir die filme gegeben - kann es sein das die neueste version nur noch legale filme abspielt???
    Ich habe keine ahnung ob die kopien legal sind....

Kann ich leider nichts weiter zu sagen – wobei ich davon ausgehe, dass Du nicht QT als Plugin meinst, sondern als externen Player. Vielleicht findest Du hier Hilfe.

FX 3.6.28/Mac OS X (10.4.11)
    FX 24.0/Mac OS X (10.6.8 )
    FX 24.0/Mac OS X (10.8.3)