bin gerade noch dabei quik time zu entfernen und neu laden - diesmal ohne i tunes - benötige ich ja eh nicht......
kein Anzeigen des Flash Player
-
speedyuwe -
23. April 2007 um 19:44 -
Erledigt
-
-
...ich sehe gerade das unter systemsteuerung - software.....zwar der flash player 9 activex und der shockwave player aufgeführt sind...jedoch rechts die betreffende größe nicht.....hat dies etwas zu bedeuten???
wie gesagt unter internet explorer funktioniert der flash player...
-
so also quik time wurde neu instaliert und alle programme waren geschlossen - doch leider bekomme ich immer noch kein bild sondern nur flimmern.....keine ahnung ein bekannter hat mir die filme gegeben - kann es sein das die neueste version nur noch legale filme abspielt???
Ich habe keine ahnung ob die kopien legal sind.... -
Zitat von speedyuwe
...ich sehe gerade das unter systemsteuerung - software.....zwar der flash player 9 activex und der shockwave player aufgeführt sind...jedoch rechts die betreffende größe nicht.....hat dies etwas zu bedeuten???
Nein, das sollte nichts zu bedeuten haben.Hast Du denn inzwischen Deine Plugin-Einbindung auf der Seite von Road-Runner getestet? Evtl. liegt da der Fehler und Du müsstest sie manuell in den Plugin-Ordner kopieren …
-
Zitat von speedyuwe
so also quik time wurde neu instaliert und alle programme waren geschlossen - doch leider bekomme ich immer noch kein bild sondern nur flimmern.....keine ahnung ein bekannter hat mir die filme gegeben - kann es sein das die neueste version nur noch legale filme abspielt???
Ich habe keine ahnung ob die kopien legal sind....
Kann ich leider nichts weiter zu sagen – wobei ich davon ausgehe, dass Du nicht QT als Plugin meinst, sondern als externen Player. Vielleicht findest Du hier Hilfe. -