Hi!
Mein Problem: Habe zuviele Einträge in der Symbolleiste, sodas jetzt nicht mehr alle Einträge angezeigt werden, sondern ich ganz rechts in der Leiste auf "Pfeil" klicken muss, damit die restlichen Einträge in einem Extra-Fenster angezeigt werden. Das ist mir aber zu umständlich. Gibt es irgendeine Möglichkeit, die Leiste auf 2 Reihen (also untereinander natürlich) aufzuteilen, ev. mittels Addon? Bitte um Support, danke
Lesezeichen-Symbolleiste erweitern
-
foxy_brown -
24. April 2007 um 01:28 -
Erledigt
-
-
-
Moin, Moin.
Add-on findest Du hier -
Zitat von ostsee
Moin, Moin.
Add-on findest Du hier
Läuft aber nicht mit FX 2.x -
Hi, ja die Erweiterung läuft nur mit Firefox 1.0 - 1.6a1, ich habe allerding die 2003´er-Version :? Aber mit der Variante von bejot habe ich es ganz locker geschafft :wink: Mit Hilfe des Addons Edit Config Files - http://www.erweiterungen.de/detail/Edit_Config_Files/ ging das ganz einfach. Aber vorsichtig: Die Infos zu dem Addon genau durchlesen, da kann man auch vieles kaputtmachen. Danke nochmal an euch beiden für eure Hilfe.
-
-
Nö nö meine Schuld. Das kleine blaue habe ich erst vor kurzem eingefügt. Mea maxima culpa :lol:
-
Es geht übrigens mit der Erweiterung Toolbar Thinger auch ohne
ein anpassen der Configs etc... :...:AOD:...
-
Danke AngelOfDarkness, werde mir diese Erweiterung auch mal anschauen :wink:
-
Also das mit dem Addon "Toolbar Thinger" funzte net wirklich, damit kann man keine zweizeilige Tableiste machen. Aber der Tipp von bejot (2. Posting) funktioniert wunderbar :wink:
-
Zitat von foxy_brown
Also das mit dem Addon "Toolbar Thinger" funzte net wirklich, damit kann man keine zweizeilige Tableiste machen. Aber der Tipp von bejot (2. Posting) funktioniert wunderbar :wink:
Also um die Tableiste ging es wohl auch nicht, sondern um die
Lesezeichen-Symbolleiste ...Und mit Toolbar Thinger kann man durchaus eine weitere
Lesezeichen-Symbolleiste erstellen. Habe ich auch gemacht...:AOD:...
-
Zitat von foxy_brown
...Also um die Tableiste ging es wohl auch nicht, sondern um die Lesezeichen-Symbolleiste...
Vielleicht habe ich mich da missverständlich ausgedrückt.
Mir ging es um das da (rot markierter Bereich):
[Blockierte Grafik: http://img242.imageshack.us/img242/4224/01is4.th.jpg]Zitat...Und mit Toolbar Thinger kann man durchaus eine weitere
Lesezeichen-Symbolleiste erstellen. Habe ich auch gemacht...
Nö ich bin net draufgekommen, Aber egal :wink: