Lesezeichen-Symbolleiste erweitern

• Hi!
    Mein Problem: Habe zuviele Einträge in der Symbolleiste, sodas jetzt nicht mehr alle Einträge angezeigt werden, sondern ich ganz rechts in der Leiste auf "Pfeil" klicken muss, damit die restlichen Einträge in einem Extra-Fenster angezeigt werden. Das ist mir aber zu umständlich. Gibt es irgendeine Möglichkeit, die Leiste auf 2 Reihen (also untereinander natürlich) aufzuteilen, ev. mittels Addon? Bitte um Support, danke :D

Firefox 2.0.0.3

• Hi, ja die Erweiterung läuft nur mit Firefox 1.0 - 1.6a1, ich habe allerding die 2003´er-Version :? Aber mit der Variante von bejot habe ich es ganz locker geschafft :wink: Mit Hilfe des Addons Edit Config Files - http://www.erweiterungen.de/detail/Edit_Config_Files/ ging das ganz einfach. Aber vorsichtig: Die Infos zu dem Addon genau durchlesen, da kann man auch vieles kaputtmachen. Danke nochmal an euch beiden für eure Hilfe.

Firefox 2.0.0.3

• Zitat von foxy_brown

......Die Infos zu dem Addon genau durchlesen, da kann man auch vieles kaputtmachen. Danke nochmal an euch beiden für eure Hilfe.

Moin, Moin.
    Sorry, ich hatte das kleine Blaue unten übersehen.
    :twisted:

" Jeder ist klug: Der Eine vorher, der Andere nachher"
    Herzliche Grüße von "ostsee" von der Ostseeküste 8)

----------------------------------------------------

• Es geht übrigens mit der Erweiterung Toolbar Thinger auch ohne
    ein anpassen der Configs etc... :

Link : Toolbar Thinger

...:AOD:...

HP Chromebook 15a-nb0225ng, i3N-305, 8 GB LPDDR5-4800 MHz RAM (integriert), 256GB UFS, - chromeOS 126 (Stable Channel) - Linux Debian Bookworm: Firefox Nightly, Beta und Main Release (Mozilla PPA), Android 13: Firefox Nightly und Firefox (Main Release)

Smartphone - Firefox Main Release, Firefox Nightly, Firefox Klar (Main Release)

• Also das mit dem Addon "Toolbar Thinger" funzte net wirklich, damit kann man keine zweizeilige Tableiste machen. Aber der Tipp von bejot (2. Posting) funktioniert wunderbar :wink:

Firefox 2.0.0.3

• Zitat von foxy_brown

Also das mit dem Addon "Toolbar Thinger" funzte net wirklich, damit kann man keine zweizeilige Tableiste machen. Aber der Tipp von bejot (2. Posting) funktioniert wunderbar :wink:

Also um die Tableiste ging es wohl auch nicht, sondern um die
    Lesezeichen-Symbolleiste ...

Und mit Toolbar Thinger kann man durchaus eine weitere
    Lesezeichen-Symbolleiste erstellen. Habe ich auch gemacht :)

...:AOD:...

HP Chromebook 15a-nb0225ng, i3N-305, 8 GB LPDDR5-4800 MHz RAM (integriert), 256GB UFS, - chromeOS 126 (Stable Channel) - Linux Debian Bookworm: Firefox Nightly, Beta und Main Release (Mozilla PPA), Android 13: Firefox Nightly und Firefox (Main Release)

Smartphone - Firefox Main Release, Firefox Nightly, Firefox Klar (Main Release)

• Zitat von foxy_brown

...Also um die Tableiste ging es wohl auch nicht, sondern um die Lesezeichen-Symbolleiste...

Vielleicht habe ich mich da missverständlich ausgedrückt.
    Mir ging es um das da (rot markierter Bereich):
    [Blockierte Grafik: http://img242.imageshack.us/img242/4224/01is4.th.jpg]

Zitat

...Und mit Toolbar Thinger kann man durchaus eine weitere
    Lesezeichen-Symbolleiste erstellen. Habe ich auch gemacht...

Nö ich bin net draufgekommen, Aber egal :wink:

Firefox 2.0.0.3