[gelöst] Höhe der einzelnen Tabs beim "Luna Blue"

• So ich bin jetzt weiter, habe im Code die Border entfernt, jetzt möchte ich nur noch wissen wie man die Höhe der einzelnen Tabs ändert, also wenn ich height: 32; einfüge wird nur die Tableiste höher, nicht aber die Tabs selber.
    Bitte kann mir jemand sagen wo ich das ändern kann?

tete009 Nightly

Einmal editiert, zuletzt von adxalf (7. Mai 2007 um 20:41)

• Hi Kamerad!
    Also das steht in der Datei global\browser.css

und das in der Datei global\tabbox.css

Also ich habe schon an verschiedenen Stellen probiert min-height: 24px; und height: 24px; einzufügen *edit* auch mit !important aber jedes mal ändert sich nur die Höhe der Tableiste und nicht der Tabs in der Leiste. :cry:
    Oder gibt es dafür auch einfach einen userChrome.css Code?

tete009 Nightly

• Hi!
    Also ich möchte das am liebsten so wie bei dem standard Fuchs Theme haben also alle gleich gross nur halt ein bischen grösser als jetzt. Am besten alles separat einstellbar in Pixel. Ich nutze die Erweiterung TabMixPlus da kann man die Tabsbreite einstellen aber leider nicht die höhe.

Also wenn ich die Tabsleiste höher mache bleibt der farbige Teil immer noch genauso schmal, aber beim standard Theme werden die Tabs richtig angezeigt:

[Blockierte Grafik: http://www.bilder-speicher.de/07042522236413.maxdirekt.jpg]

tete009 Nightly

• Hallo Kamerad!
    Jetzt habe ich mal mit dem DOM inspector gespielt und habe diese Anzeigen gefunden, nur weiß ich jetzt leider nicht welchen Code man da jetzt rauspicken muss für die userChrome.css :cry: Also kannst du da bitte vielleicht mal einen Blick darauf werfen? Das wäre super! :D
    Ich habe da rechts im Fenster hinter style einfach height: 32px !important; angehängt dann wird auch das bunte innere von den TAbs grösser angezeigt!
    [Blockierte Grafik: http://img82.imageshack.us/img82/1969/dom1rx7.th.png]

tete009 Nightly

• Für dieses Theme, bzw. seine Optik solltest du dich sowieso schämen mein Jung!

Von hier aus leider schwer zu sagen, weil ich da keine id sehen kann und mit meinen Tabs verglichen sieht das bei dir schon etwas anders aus.
    Versuchs mal so:

CSS
    tab.tabbrowser-tab > hbox {
    height: 32px !important; }

Es ist immer bisschen schwierig. Also bei mir im Stylish läuft die Nummer.

• Ja Entschuldigung Kamerad ich weiß mein Fuchs sieht aus wie von dem bösen besessen, aber das ist alles nur Tarnung um den Konkurrenten zu unterwandern und zu stürzen *g* :wink:
    Das Thema ist jetzt auch gelöst, dein Code war absolut richtig, ist Gold wert *FREU* :D ein riesen grosses DANKESCHÖN loshombre!

tete009 Nightly

• Auch von mir ein 'Danke' an loshombre.

Mit dem letzten Code habe auch ich die Tabs kleiner (niedriger) bekommen.
    Allerdings bleibt die Leiste dahinter (erscheint nur, wenn auch Tabs aufgerufen sind) so gross wie vorher.

Trotzdem ein grosses THX

• Wenn der vorherige nicht geht, versuch mal diesen:

CSS
    /* Tableisten-Höhe */
    .tabs-frame {
       min-height: 24px !important;
       max-height: 24px !important; 
       border-bottom: none !important;
       background-image: none !important;
       padding-bottom: 0px !important;
    }

Gruß ReVox
    "Theorie ist, wenn man alles weiß und nichts geht. Praxis ist, wenn alles funktioniert und nicht weiß warum.
    Bei Windows sind Theorie und Praxis vereint, nichts funktioniert und keiner weiß warum!"
    Meine gegebenen Tips & Antworten sind wie die Lottozahlen - immer ohne Gewähr ;)

Mozilla/5.0 (Windows NT 10.0; WOW64; rv:38.0) Gecko/20100101 Firefox/38.5.1-ESR