Hallo,
seit ein paar Tagen reagiert mein Firefox 2.0.0.3 wie in Zeitlupe. Es dauert alles so ca 1 Sekunde länger. Ist nur im Firefox so alle anderen Programm funktionieren normal. Was könnte das ein? Hat jemand einen Tip?
Hallo,
seit ein paar Tagen reagiert mein Firefox 2.0.0.3 wie in Zeitlupe. Es dauert alles so ca 1 Sekunde länger. Ist nur im Firefox so alle anderen Programm funktionieren normal. Was könnte das ein? Hat jemand einen Tip?
Hallo,
hast Du neue Erweiterungen installiert? Wenn ja welche?
Hi hai,
willkommen hier im Firefox-Forum
Zitat von SilverfoxXPHallo,
hast Du neue Erweiterungen installiert? Wenn ja welche?
Esrtmal nebensächlich, wichtiger ist es das ganze mal mit dem
Safe-Mode zu testen :
Ist das Problem noch da im safe-Mode ?
Wenn nein, dann kommen die Erweiterungen ins Spiel.
Grund : eine oder eine bestimmte Kombination von Erweiterungen
verursacht das Problem.
Ist das Problem noch vorhanden, so erstelle dir mal ein neues Profil
für den Firefox.
Forum-Wiki : Wie erstelle ich ein neues Profil (link)
Ist auch dort das Problem noch da, so liegt die
Ursache dafür an einer anderen Komponente des PC.
...:AOD:...
Vieken Dank für die Ausführlichen Antworten.
Es lag wohl am Profil. Ich hatte exakt 10.000 Dateim im Profilordner und die Fehlerkonsole ziegte folgeneden Fehler an:
Fehler: [Exception... "Component returned failure code: 0x8052000f (NS_ERROR_FILE_TOO_BIG) [nsIFileOutputStream.init]" nsresult: "0x8052000f (NS_ERROR_FILE_TOO_BIG)" location: "JS frame :: file:///C:/Programme/Mozilla%20Firefox/components/nsSessionStore.js :: sss_writeFile :: line 2025" data: no]
Quelldatei: file:///C:/Programme/Mozilla%20Firefox/components/nsSessionStore.js
Zeile: 2025
Keine Ahnung warum das so war.
Das klingt so als hättest du mal den Firefox mit verdammt vielen Tabs geschlossen oder ist dabei abgestürzt. Die Fehlermeldung klingt für mich nach dem Session Manager von Firefox.