Problem mit Firefox 0.9

• Hi Leuts,

heute geh ich Online und Firefox sagt mir dass ein Update vorliegt und ich update auf die Finalversion, gemacht getan, nun nachdem ich die Finalversion auf meinem Rechner habe und installiert habe, den Fox neu gestartet habe, kommt immer noch, dass ein Update zur Verfügung steht und zwar Fox 0.9 .... ähm.... ich habs doch schon und surfe auch mit dem ..... also irgentetwas stimmt da mal wieder nicht .... es nervt, jedesmal die Meldung zu bekommen, das ein Update zur Verfügung steht.

Was meint Ihr woran das liegt ????

Es sind unsere Entscheidungen,, die zeigen wer wir wirklich sind, weit mehr als unsere Fähigkeiten.” . ( Albus Dumbledore )

• Hem. Keine ahnung. Mein 0.9er hat mich bisher noch nicht mit sowas genervt. Ich vermute es handelt sich wohl um eine erweiterung?

Unter Einstellungen->Erweitert gibt es den punkt Software-Update. Da kannst du den updatekram deaktivieren. evtl. hilft bereits das deaktieren der prüfung nur für Erweiterungen?

• er sagt, was wegen Extensions Update, aber unter Tools und Extensions gibt es kein Update, wenn ich updaten will....

Es sind unsere Entscheidungen,, die zeigen wer wir wirklich sind, weit mehr als unsere Fähigkeiten.” . ( Albus Dumbledore )

• danke erstmal für deine Hilfe !! Habs mal deaktiviert !

gibts eigentlich schon eine deutsche Datei, für den Fox 0.9 ? ....

• ok. .... lieber was vernünftiges, als zu schnelles Handeln, nur weil einige nicht warten können. Mit Geduld kommt man am besten vorran :)

Also lasst euch Zeit, es eilt nicht, mit der englischen Version komm ich auch gut zurecht !!!

Also danke nochmal und euch viel Spaß noch !!

Faith