Zitat von PRONOMEN
Also ich glaube nach wie vor, dass es was mit Deinen Erweiterungen zu tun hat. Du hast ja doch mehr Erweiterungen installiert, als Du zu Beginn angegeben hast, vielleicht ist da noch was dabei, was Ärger macht.
Dann nochmal: ich habe jetzt wieder FF2.0 installiert, und da habe ich ein paar Add-On´s mehr gezogen. Die von mir angegebene Liste war zu dem Zeitpunkt aktuell, als die Probleme mit 2.0 mehrfach auftraten, ich bin dann wieder auf 1.5 umgestiegen, und habe jetzt erneut gewechselt. Na, wird Licht? :wink:
Und Talkback ist in den jeweiligen Installationen von FF enthalten; jeweils in der richtigen Version (ich glaube, ab 1.5xx). Du kannst es zwar nachträglich wieder deinstallieren, aber es ist von Anfang an drauf- da wirste nicht nach gefragt.
Ich denke schon, das die 0.7-Version von negs aus einer vertrauenswürdigen Quelle kommt, der Download lief über Toolhaus. Ist auch die originale Installationsmaske, und Virenfrei ist sie auch. Aber das kann ich natürlich nicht beschwören. No Risk, no fun!
Mag sein, das vielleicht die Erweiterungen (oder eine Erweiterung) die Ursache für meine Probs mit 2.0 sind, das will ich nicht bestreiten. Aber darum habe ich ja auch hier nachgefragt...
Ich habe jetzt ein neues Profil erstellt, die Erweiterungen neu installiert und werde es testen. Falls der Fehler erneut auftritt, werde ich es so machen, wie Du es schriebst: die Add-on´s Stück für Stück deaktivieren und testen, auch, wenn das ewig dauert!