Lesezeichen

• Hallo

Heute war bei mir ein Strom-Ausfall, dieser hat mir die Gesammte Lesezeichen Liste gelöscht

das war jetzt schon das 2. mal, beim letzten mal blieben die wichtigsten Ordner erhalten....

Mit der Suchfunktion, kann ich zwar alles lesen......komme aber nicht darauf wie mann es anstellen muss.....

die Bookmarks kann ich zwar einsehen, bzw die links sind dort alle anzutreffen......nur wie bringe ich es fertig dass die wieder in der Sidebar unter Lesezeichen zu finden sind ?

Ich finde diesen Profilordner einfach nicht....

Gruß Franz aus Bozen

• Hallo

das hilft mir leider nicht weiter, da ich beide links schon vorher durstöbert hatte.....

komisch, als ich damals die Downloads nicht mehr sah, musste ich nur eine kleine datei enfernen neu starten und schon ging alles wieder....

wie schon erwähnt ich finde beide files nicht appdata + profiles

%appdata%\Mozilla\Firefox\Profiles

C:\Dokumente und Einstellungen\BENUTZERNAME\Anwendungsdaten\Mozilla\Firefox\Profiles\

bzw in profiles ist nix drinnen

profiles.ini. = gibt es zwar, aber nur 1 kB groß

was muss ich machen ?

ich bin mit dem Firefox recht zufrieden, aber diese Zicken hatte der Windows Explorer nie, dass nur bei einem normalen Stromausfall etwas Fehlte......klar die nicht abgespeicherten daten sind dann halt weg...

Gruß Franz

• Rufe ma den Profil-Manager auf und schaue mal ob dir dort überhaupt
    ein Porfil angezeigt wird. Wen nja, dan hast du auch noch eines.
    Wenn nicht, dann ist dir beim Absturz auch das Profil komplett
    zerschossen worden. Leider kann dieses in seltenen Fällen mal auftauchen.
    Dann mussst du dir leider ein neues erstellen
    Der IE ist dort nciht so anfällig, er nutzt kein solches Profil.
    Seine Änderungen werden Hauptsächlich in der Registry gesichert.

Hier ein paar Links dazu :

Forum-Wiki : Der Profilmanager

Forum-Wiki : Wie erstelle ich ein neues Profil (link)

...:AOD:...

HP Chromebook 15a-nb0225ng, i3N-305, 8 GB LPDDR5-4800 MHz RAM (integriert), 256GB UFS, - chromeOS 132 (Stable Channel) - Linux Debian Bookworm: Firefox Nightly, Beta und Main Release (Mozilla PPA), Android 13: Firefox Nightly und Firefox (Main Release)

Smartphone - Firefox Main Release, Firefox Nightly, Firefox Klar (Main Release)