Eumex-seite öffnet sich nicht

• Hallo,

ich möchte mein Eumex 300 IP konfigurieren. Die Seite die ich dafür aufrufen muss, lautet:

http://eumex.ip/

Leider kann ich gerade diese Seite nicht öffnen.
    Was ist los, sonst kann ich alle Seiten öffnen!!!!

Danke!

Firefoxforum.....

hier werde ich geholfen, danke Leute

• Hi,

geht es denn mit einem anderen Browser?

evtl. noch hilfreich für dich
    http://www2.hilfe.t-online.de/dyn/c/64/17/22/6417224.html

Zitat von <woltlab-metacode-marker data-name=

" data-link="">

Falls Sie Firefox als Browser verwenden, gehen Sie folgendermaßen vor, um PopUps zuzulassen.

* Öffnen Sie Ihren Firefox Browser
    * Wählen Sie in der Menüleiste den Punkt "Extras > Einstellungen".
    * Wählen Sie nun den Bereich "Inhalt" und entfernen Sie das Häkchen vor dem Punkt "Pop-up-Fenster blockieren".

Zitat von <woltlab-metacode-marker data-name=

" data-link="">

Bei Verwendung von Firefox:

* Öffnen Sie Ihren Firefox Browser
    * Wählen Sie in der Menüleiste den Punkt "Extras > Einstellungen".
    * Wählen Sie nun den Breich "Inhalt" und setzen Sie das Häkchen vor dem Punkt "JavaScript aktivieren".

• Habe ich noch nicht getestet!!!!
    noch ne´Doofe Frage, aber stellt sich dass Eumex dann nicht auf den anderen Browser( IE ) ein?

Firefoxforum.....

• Zitat von be

Habe ich noch nicht getestet!!!!
    noch ne´Doofe Frage, aber stellt sich dass Eumex dann nicht auf den anderen Browser( IE ) ein?

Das dürfte den schnurzpiepegal sein.
    Nimm einfach den IE, manche Routerkonfigurationsprogramme sind recht zickig.
    Der Router sorgt ja nur für die Verbindung, welchen Browser du dann zum Surfen benutzt ist "Jacke wie Hose"

• Achtung, Achtung!!!

Ich bin auf diesem Gebiet leider der absolute beginner :oops:

daher meine Frage:

Ich verwende nun schon seeeeehr lange den FF, wie komme ich denn nun über den IE ins Netz, wo finde ich den auf meinem Rechner?????

Firefoxforum.....

• WinXP: Start => Ausführen => iexplore.exe => Enter

btw.

hast du denn mal oben die beiden Tipps der Telekom-Hilfeseite ausprobiert?

Einmal editiert, zuletzt von Anonymous (1. Mai 2007 um 20:28)

• Danke!

Kann ich dannach dann gleich wieder am Anschluss mit dem FF arbeiten, oder muss ich dann noch mal etwas umstellen????

Firefoxforum.....

• Ok, wie ist der Router eigentlich mit dem Rechner verbunden, WLAN oder Kabel?

Zitat

wie komme ich denn nun über den IE ins Netz,

Um mit dem Router zu kommunizieren brauchst du ja nicht ins Internet.

Den IE müsstest du noch irgendwo im Startmenu von Windows finden.

Hast du denn überhaupt eine Netzwerkverbindung hergestellt/eingerichtet?

• Zitat von be

Danke!

Kann ich dannach dann gleich wieder am Anschluss mit dem FF arbeiten, oder muss ich dann noch mal etwas umstellen????

Was genau hast du eigentlich vor?

• Also, ich habe seit geraumer Zeit, das Eumex, ich habe ihn aber noch nicht konfiguriert, da ich T-online-Kunde bin, muss ich bei der T-Onlinesoftware, Version 6, immer erst das Startcenter öffnen.
    Das nervt!!
    Ich möchte nun mein Eumex konfigurieren, damit ich wie damals mit der T-online-software, Version 5, über meine Desktopverknüpfung des Firefox eine Verbindung ins Internet aufbauen kann!!!

Firefoxforum.....

• Also laut Handbuch, sollte es mit Firefox gehen.
    Jedenfalls mit Netscape 7.0. Da Firefox ein Verwandter des Nestcape
    ist, müsste es mit Firefox gehen.

Handbuch (Seite 8 ) :

http://www.t-com.de/dlp/eki/downloads/b/b300ip_0705.pdf

Anleitung zum Einrichten :

http://www2.hilfe.t-online.de/dyn/c/54/51/41/5451416.html

Download Site von T-Com zur Eumex 300 IP

...:AOD:...

HP Chromebook 15a-nb0225ng, i3N-305, 8 GB LPDDR5-4800 MHz RAM (integriert), 256GB UFS, - chromeOS 132 (Stable Channel) - Linux Debian Bookworm: Firefox Nightly, Beta und Main Release (Mozilla PPA), Android 13: Firefox Nightly und Firefox (Main Release)

Smartphone - Firefox Main Release, Firefox Nightly, Firefox Klar (Main Release)

• Zitat von be

Also, ich habe seit geraumer Zeit, das Eumex, ich habe ihn aber noch nicht konfiguriert, da ich T-online-Kunde bin, muss ich bei der T-Onlinesoftware, Version 6, immer erst das Startcenter öffnen.
    Das nervt!!
    Ich möchte nun mein Eumex konfigurieren, damit ich wie damals mit der T-online-software, Version 5, über meine Desktopverknüpfung des Firefox eine Verbindung ins Internet aufbauen kann!!!

Ich hätte mal ein paar kleine Tipps für Dich:

1. Werde Dir mal klar, was Du überhaupt willst, das habe ich nämlich noch immer nicht verstanden.
    2. Arbeite die Tipps und Hilfestellungen ab, die Dir hier gegeben werden.
    3. Das gilt auch für die Informationen aus diesem Thread http://www.firefox-browser.de/forum/viewtopi…=eumex&start=15, in dem Du auch schon mal Hilfe bekommen hast, die Du aber, aus welchem Grund auch immer, nicht befolgt hast; zumindest schließe ich das aus den heutigen Fragen.