GDATA Firefox

• Hallo,

ich hatte die die Webfilterleiste von GData IS in meinem alten Fuchs (1.5x). Mit der Neuinstallation von 2.0 war diese aber verschwunden! Wie bekomme ich die wieder rein?
    Könnt Ihr mir helfen ?
    Bei GDATA sagt man, dass von Ihrer Seite alles ok. ist.

gruß Michael

• Zitat

ich hatte die die Webfilterleiste von GData IS in meinem alten Fuchs (1.5x). Mit der Neuinstallation von 2.0 war diese aber verschwunden! Wie bekomme ich die wieder rein?

Laut Produktbeschreibung auf der GData- Website nicht mit FF 2 kompatibel!

Windows 10 Pro (64-Bit) Firefox 44 Thunderbird 38.6

• Zitat von RSoutside

Laut Produktbeschreibung auf der GData- Website nicht mit FF 2 kompatibel!

Wo soll das bei GData stehen?

Gruß
    graubaer

*** "Ich schwöre, dass ich meine Kraft dem Wohle des deutschen Volkes widmen, seinen Nutzen mehren, Schaden von ihm wenden ..." (Amtseid der Bundesminister/-innen - Auszug)***

• Zitat von graubaer

Wo soll das bei GData stehen?

Da vielleicht?

Zitat von <woltlab-metacode-marker data-name=

gdata.de" data-link="">

Webbrowser: MS InternetExplorer 5.5, Mozilla Firefox 1.5

Wie man das verstehen muss, weiß ich allerdings nicht. Kann man ja auch als "Firefox 1.5 oder aktueller" interpretieren, oder?

Gruß Coce

Keine Garantie für Richtigkeit meiner Tipps! Fragen/Antworten nicht per PN/IM/E-Mail!

• Zitat von Coce

Da vielleicht?

Wie man das verstehen muss, weiß ich allerdings nicht. Kann man ja auch als "Firefox 1.5 oder aktueller" interpretieren, oder?

Genau, ich interpretiere das eher als Mindestvoraussetzungen.

Gruß
    graubaer

*** "Ich schwöre, dass ich meine Kraft dem Wohle des deutschen Volkes widmen, seinen Nutzen mehren, Schaden von ihm wenden ..." (Amtseid der Bundesminister/-innen - Auszug)***

• Zitat von Michael Leithner

Hallo,

ich hatte die die Webfilterleiste von GData IS in meinem alten Fuchs (1.5x). Mit der Neuinstallation von 2.0 war diese aber verschwunden! Wie bekomm(...)

ist das nen Werbeblocker? wenn ja dann benutz doch einfach adblock plus mit Dr. Evils Filterliste.

Firefox Firefox 3.6.x den festen und den zum Reisen,
    Win. 7 SP1

Der IE ist wirklich sehr wichtig! Man benötigt ihn, um sich einen Browser zu besorgen!