Automatischer Bildlauf

• Hallo,
    ich hebe ein Problemchen mit dem automatischen Bildlauf.
    Ich benutze Firefox 2.0.0.2 in einer Win 2000 und einer Win XP Pro Umgebung.
    Ich wüsste gerne wie man den automatischen Bildlauf abschalten kann (wenn es denn noch geht). Ich möchte nämlich selber entscheiden, wann ich wieweit weiter blättere.

Besten Dank und Gruß

olliillo

• Hi,

danke für den Tip aber das funktioniert nicht. Wenn ich weder bei "automatischen Bildlauf aktivieren" noch bei "sanften Bildlauf aktivieren" ein Häkchen setze scrollt das Bild trotzdem. Habe ich bei ebay beobachtet. Jedesmal wenn ich mir einen Artikel ansehe und dann wieder zurück in die Artikelauswahl springe scrollt die Seite nach unten.

olliillo

• Ok, jetzt habe ich dein Problem verstanden. Lies dazu bitte diesen Thread: http://www.firefox-browser.de/forum/viewtopic.php?t=48150 bis zu Ende durch. Es gibt dort einige Lösungsansätze. Da ich selber kein Ebayer bin und mich des Problems deshalb nicht angenommen habe, kann ich Dir nicht sagen, was davon hilft.

Alexander

MS Windows XP Home Edition Version 5.1 (Build 2600.xpsp2_gdr.050301-1519: Service Pack 2
    Mozilla/5.0 (Windows; U; Windows NT 5.1; de; rv:1.8.1.1) Gecko/20061204 Firefox/2.0.0.1
    Erweiterungen, Themes, Plugins