lesezeichen mit rechten mausklick sortieren?

• Hi,

dazu installiere die Extension Sort-bookmarks. Danach kannst Du über Rechtsklick oder im Menü Deine Bookmarks sortieren. In den Optionen kannst Du festlegen, nach welcher Reihenfolge sie sortiert werden sollen.

Gruss Panther

• hallo

eine wohl 0.9.1 fähige englische Version von sortbookmarks findet sich auf
    http://extensionroom.mozdev.org/list.php/Firef…s#sortbookmarks

es wäre klasse, wenn es die auch wieder als deutsche Übersetzung geben würde, wie auch die anderen die derzeit noch ? oder ~ sind ;)

zu den deutschen Übersetzungen:
    verschiedene Übersetzungen werden hier im Forum zum Download angeboten, wieso sammelst du sie nicht Nizzer? zB Menu Editor

Bugcatchers Seite ist wohl bei 0.8 stehen geblieben?

Vielen Dank für alle deutschen Übersetzungen!
    Diese machen die Verbreitung von Firefox deutlich leichter!

• Hallo leave,

mit Show Old Extensions funktioniert die Sort Bookmarks 0.4.4 DE sowie drei andere Erweiterungen bei mir immer noch einwandfrei. Da ich dir dafür keine Garantie geben kann, bleibt dies als inoffiziellen Tip von mir. Besonders möchte auf den RSS Reader nicht verzichten.

RSS Reader Sage 1.1 (Sicherheits-Risiko)

Damit möchte ich nur sagen, dass mit einwenig Eigeninitiative viel erreichbar ist. Also lass doch den genannten Leuten auch ein wenig Zeit bis
    sie das nachholen. Zumal sie schon so viel erreicht haben und eine grosse Eigenverantwortung zeigen. :D

Weitere Kommentare erspare ich mir hier. Gruß, Erich

Mozilla/5.0 (Windows; U; Windows NT 5.0; de-DE; rv:1.7) Gecko/20040626 Firefox/0.9.1

• Hallo Mirco11

mein Beitrag war keinesfalls als negative Kritik an Nizzer oder Bugcatcher gemeint! Ich finde deren Arbeit KLASSE!
    Es ist einfach schade, wenn Links auf offizielle Seiten (und so sehen die Erweiterungs-Seiten der beiden schon aus) auf "veralteten" Seiten landen
    oder
    wenn es klasse übersetzte Erweiterungen gibt, die im "Nichts" verschwinden, weil sie kaum jemand findet.
    Es ist sicherlich ein Haufen Arbeit die Erweiterungen zu übersetzen und zu testen, ein kleiner Hinweiss wäre da sicherlich hilfreich
    Ähnliche Kritik gab es doch auch zur 0.9 de Version...
    wieso es auf Firefox-Browser.de keinen Hinweis auf den Stand gibt, um die Unsicherheiten/Kritik einzudämmen...usw usw usw

die Show Old Extensions möchte ich niemandem empfehlen der sich nicht mit Firefox bzw Computer im Allgemeinen etwas auskennt
    und gerade für diese Bekannten und Verwandten suche ich immer hilfreiche deutsche Erweiterungen.

Meine Lösung zum Sortieren der Lesezeichen>Export nach IE, dort werden sie sortiert, dann Import nach Firefox

• Die Erweiterungen, die hier: http://firefox.uni-duisburg.de/forum/viewtopic.php?t=2296 stehen, werden von Nizzer-Bot (*g*) so schnell wie möglich hochgeladen. Auch die E., die per email ankommen (nizzer@gmail.com) landen so schnell wie möglich auf der Seite (manche benutzen noch meine alte Email-Adresse, diese checke ich seltener).

Wenn die übersetzten Erweiterungen aber in jedem Thread rumhängen, ohne Angaben wie im oben geposteten Link, dauerts nunmal dreifach.

//edit: Übrigens biete ich absofort keine 0.8 - Erweiterungen mehr an, habe ich bereits im extgermany-RSS Feed geschrieben ;)

• mal so blöd gefragt:

das sortieren der Bookmarks geht doch seit 0.9 auch ohne sortbookmarks.
    (Jedenfalls soweit meine bescheidenen alphabetischen Kenntnisse reichen)

Wozu da noch sortbookmarks?

Thomas

Mozilla/5.0 (Windows; U; Windows NT 5.1; de-DE; rv:1.7.10) Gecko/20050717 Firefox/1.0.6 - kanotix 2005_3/xp-home-sp2

• Hiho Erich,

das ist nicht gemein, für mich beginnt hier schon der Bereich
    der Philosophie (Filosofie?)

Sowas hatte ich schon vermutet - weiss noch nicht, ob ich das auch so brauche :-))

schönen Abend noch,

Thomas

Mozilla/5.0 (Windows; U; Windows NT 5.1; de-DE; rv:1.7.10) Gecko/20050717 Firefox/1.0.6 - kanotix 2005_3/xp-home-sp2