wie kann ich von meinem anderen pc mit firefox die passwörter auf mein notebook übernehmen?wo finde ich die datei zum kopieren
passwörter übernehmen?
-
clista999 -
3. Mai 2007 um 11:12 -
Erledigt
-
-
Hallo clista999,
lese bitte http://www.firefox-browser.de/wiki/Datensicherung
Schaue dort nach "signons.txt" und "key3.db". Oder du nutzt eines der genannten Backup-Programme.
Gruß
-
Einfach von einem Profilordner in den anderen kopieren.
http://www.firefox-browser.de/wiki/Profilord…Profilordner.3F -
habe die profile kopiert....nur die lesezeichen sind da....keine passwörter???
-
Firefox war beim Kopieren geschlossen? Und ab Version 2 sind die Passwörter in der Datei signons2.txt
-
Die Passwort-Datei signons2.txt steckt in Windows xp unter
C:\Dokumente und Einstellungen\User Name\Anwendungsdaten\Mozilla\Firefox\Profiles\Profilname\ -
alles geklappt.
wie bekomm ich aus lesezeichen den order lesezeichen sybolleiste weg?der lässt sich net löschen
-
Zitat
wie bekomm ich aus lesezeichen den order lesezeichen sybolleiste weg?der lässt sich net löschen
Der lässt sich glaube ich auch nicht löschen.
Du kannst aber alle Lesezeichen daraus löschen und wenn Du die Lesezeichen-Symbolleiste nicht willst, gehe im Menü auf Ansicht > Symbolleisten und mache das Häkchen vor Lesezeichen-Symbolleiste weg. -
der order muss doch zu löschen sein....
-
-
-
-
Zitat von clista999
kannste mir das schritt für schritt erklären?danke echt nett von dir
Zitat von Wiki: Lesezeichen-SymbolleisteSie können einen beliebigen Ordner als Lesezeichen-Symbolleiste definieren. Wählen Sie im Lesezeichen-Manager den gewünschten Ordner aus und gehen dann auf Bearbeiten > Als Ordner "Lesezeichen-Symbolleiste" festlegen.
Menü Lesezeichen >> Lesezeichen-Manager -
perfekt.....alles tutti
-
wo stell ich ein das meine suchwörter verschwinden wenn ich ne sitzung zu ende habe. neuer firefox leere such kästchen...
-
-
geht das net automatisch,wenn der firefox geschlossen wird---sollen die formulardaten auch weg sein...und bei neustart soll das feld wieder leer sein
-
-
danke für eure hilfe