Hallo,
kennt jemand eine Möglichkeit, mehrere Email-Adressen in einem Account z.b. bei GMX zu verwalten?
Oder gibt es einen anderen Anbieter, bei dem dies möglich ist...?
MFG, André :wink:
Hallo,
kennt jemand eine Möglichkeit, mehrere Email-Adressen in einem Account z.b. bei GMX zu verwalten?
Oder gibt es einen anderen Anbieter, bei dem dies möglich ist...?
MFG, André :wink:
Mit 15 Adressen in einem Account. U.v.a.m.
Und mehr als 2 E-Mail-Adressen kosten bei ARCOR im Gegensatz zu GMX nichts, soweit ich weiß.
ich persönlich find directBOX ganz gut, aber ob man da die möglichkeit hat, mehrere emailadressen zu verwalten weiß ich nicht. schau's dir am besten mal an.
Weiß jemand, ob das neue http://www.jubii.de pop3 kann?
Lionsson
Zitat von graubaerUnd mehr als 2 E-Mail-Adressen kosten bei ARCOR im Gegensatz zu GMX nichts, soweit ich weiß.
Alles kostenlos. Und dazu noch das hier: https://www.arcor.de/M1kCPXECE1t2Ks…b/ueber_pia.php
Bin kein Kunde von Arcor, nutze nur das E-Mail Teil. Aber das ist gut. Einzig größere Datenmengen hochladen in den Anhang kann dauern, da werden die Bezahlkunden glaub ich vorgezogen.
Arcor hat eine ganze Menge Leistung und die Oberfläche ist recht schnell.
Nur deren Spamfilter ist ein Witz, den zu konfigurieren ist kaum sinnvoll machbar.
GMX hat laut Webseite übrigens 5 Adressen in der freien Variante, ich nutze GMX Promail, da habe ich 10 (+3) . Den GMX-Spamfilter habe ich neulich mal zurückgesetzt und neu trainiert, seitdem hat er die gleichen sehr guten Erkennungsraten wie mein lokaler Thunderbird-Spamfilter.
Googlemail.
Da hat man die Möglichkeit, andere Pop3-Accounts abzurufen. Aber nur unter der englischen Oberfläche (Einstellungen-Sprache).
Nicht zu vergessen: freenetMail Basic
jup suche auch sowas aber ganz wichtig ist mir, dass da ans ende von Gesendeten Nachrichten nicht einfach irgendwelche werbung angehängt wird.
(Viele Provider machen dass)
Zitat von UliBärVon irgendwas müssen die auch leben... :roll:
Ansonsten: googlemail, absolut werbefreie Mails und spamfreies Postfach!
:roll:
Das ist bestimmt super teuer so nen mail Server zu betreiben.
Was ist das schon so nen paar textnachrichten. Die haben wenn sie die mails auf kleine texte beschränken, am tag vielleicht soviel traffic wie Rapidshare in 2 Sekunden.
Auserdem können sie einem ja noch spamnachrichten schicken und müssen ja wohl nicht fremde mails verändern.
Was brauch man da schon? Nen normalen pc ne Flatrate und Strom
macht im monat so 100 Euro
pro 10000-1000000 User. :roll:
Zitat von firemoreWas brauch man da schon? Nen normalen pc ne Flatrate und Strom
macht im monat so 100 Euro
pro 10000-1000000 User. :roll:
Ja klar, schon mal drüber nachgedacht, wieviel Speicherplatz und Datenrate nötig sind, wenn man keine kleinen Textnachrichten, sondern jede Menge Fotos, Powerpointshows, Avi-Filmchen, MP3s, etc, pp. durch die Leitung quetschen und vor allem auch speichern muß? *kopfschüttel*
Hinter welchem Mond lebst Du eigentlich?
Schau mal in Dein eigenes Postfach! :lol:
welche kostenlosen email-anbieter haben eigentlich imap-unterstützung?
ich kenn nur arcor und google.
Zitat von Snakewelche kostenlosen email-anbieter haben eigentlich imap-unterstützung?
i
-GA-
Zitat von Snakewelche kostenlosen email-anbieter haben eigentlich imap-unterstützung?