mann bugcatcher !! kapierst du es nicht? DU weisst vielleicht wo du das eingeben sollst ICH aber nicht.
über den sinn und unsinn von "hilfe" foren hab ich schon viel diskutiert, nur soviel...
du/ihr kent euch mit einer materie, in diesem fall "kotz-illa" aus. aber versuch doch einfach mal dich in eine person hineinzuversetzen die keine ahnung haben, die einfach den pc als werkzeug und nicht als spielzeug sehen und benutzen, siehe mein beispiel mit dem auto. man muss auch gar nicht wissen wie was en detail funktioniert, eben dafür gibt es foren, egal für welchen bereich und ich finde das auch sehr gut so. mit der tatsache das sich einige der ganz schlauen über einen lustig machen muss man wohl leben, ich habe das schon oft erlebt, in allen bereichen. für mich kann ich jedenfalls sagen das ich wo ich kann helfe und mich nicht über menschen die ich nicht kenne und die eben in diesem bereich kein fachwissen haben lustig mache, damit tut man der "sache" in euerem fall euerem forum und dem browser keinen guten dienst. das kann dann schnell in den bereich "nur was für freaks" die machen sich nur über dich lustig, lass es lieber abdriften. man sieht eben schneller das negative als das positive und das spricht sich dann auch schneller rum.
zum thema noch soviel, alles was ich bisher probiert habe, den hilfeseiten und faq hat alles nichts gebracht meine favoriten sind und bleiben weg, noch einer vielleicht eine idee...?